3. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Mai 2014
Themen am 03. Mai 2014
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Teens
Hi Leute. Ich war vor kurzem doch etwas erschrocken, als ich die Ankündigung zu dieser Serie gesehen habe. Für das Ursprungsformat habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
salafisten in Wiesbaden
Ich war heute in Wiesbaden und da waren die Salafisten. Sie haben auch für die Europawahl Infobroschüren gehabt. Ich habe… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Macarons
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem zum ersten Mal Macarons gegessen. Vorher war ich recht skeptisch weil ich eigentlich nicht so… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
25. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am Samstag, dem 17 Mai 2014 finden wir alle ab 19.00 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Team Wallraff deckt auf
Ich habe am Montag " Team Wallraff" geschaut" (Vorwürfe gegen Burger-King-Pächter) und muss gestehen das mir immer noch schlecht und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken im Centro mal anders?
Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich mal im Brauhaus /Centro frühstücken und es wirklich super gut.Mit dem Unterschied das die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
42. Stammi in München
Servus miteinander am 09.05.2014 wollen wir unseren 42. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Mode am Herbst bei Heine von Guido-Maria Kretschmer :-)
http://www.heine.de/guido-maria-kretschmer/… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ist Dir heilig?
Ich habe heute im Radio - Sender hab ich glatt vergessen, war aber ein Jugendsender - gehört, wie sie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
klimastrumpfhosen
ich habe mir letzte woche das erste mal seit urzeiten einen knieumspielenden, schmalen rock gekauft. dazu suche ich eine blickdichte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
8.Landshuter Stammtisch in der Schlosswirtschaft Kronwinkl
Hallo zusammen, wir treffen uns am 23.Mai 2014 um 19 Uhr in der Schlosswirtschaft Kronwinkl. LG Cinderella… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Wirken mollige Frauen einfach älter?
Das Alter lässt sich ja nicht ohne weiteres schätzen, aber bei vielen molligen Frauen liege ich oft komplett daneben. Da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Einen Hallo aus Duisburg
Ja nochmal Hallo....ich bin nicht neu hier sondern schon länger angemeldet aber ich habe mich nie richtig mit dieser Seite… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
welche Schuhe tragt ihr so?
Hallo zusammen! Mich "bewegt" immer die ein- und selbe Frage.. Was ist der perfekte Schuh für mich?? Für meine ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
und dann konnte ich endlich ran..... die befreiung der besonderen art
Montag Vormittag, ich sitze im Auto und lasse mich von Musik bedudeln. Natürlich die Art von Musik, die hier so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Gruppenreisen ?
Hi, kennt Ihr Anbieter von Gruppenreisen und könnt Ihr welche empfehlen ? Also, wo man sich als einzelne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
44. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 44. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 17.05.2014 um 19 Uhr beim Griechen in Zabo http://restaurant-bienenheim.de Verbindliche Anmeldung bis spätestens 15.05.2014! Bitte tragt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Die große Pflegereform
Wie sich aus meinen Vorbeiträgen ergab, ist unser soziales Sicherungssystem aus den Fugen geraten, so dass ich dem Bundesverfassungsgericht zustimme,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt