28. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Mai 2014
Themen am 28. Mai 2014
-
Zufrieden mit der eigenen Figur und seinem Aussehen ??
Mir fällt in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder auf , dass es so gut wie niemanden gibt , der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Schwups...da bin ich....
Nachdem mich einige nette Menschen hier her gelockt haben, bin ich jetzt auch dabei. Ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Wie erklärt man eigentlich, bei einem Date seine Profil schwindelei?
Ich hab mir heute mal so ein Profile die mich besucht haben durchgelesen. Und da ich einige schon kenne, bzw ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Nackte Angst
Dieser Beitrag macht mich wütend. DAS kann doch nicht wahr sein. Dass es schlimm steht um die Homosexuellen in Russland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Minigolf am Kemnader See in Bochum
Hallo Ruhrgebiet ! Die Sonne lacht und man möchte die Zeit draußen verbringen. Ich würde an einem Samstag im Juni oder Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren tollen Stammtische steht. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Bei uns ist jeder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Klinik Rosenberg in Bad Driburg
Hallo, war da schon mal jemand und kann Erfahrungswerte zur genannten Rehaklinik geben? Das Internet spuckt dazu nicht arg viel… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch Kinoabend am 03.06.2014
Moin everybody, am Dienstag,den 03.06.2014 läuft MALEFICENT - DIE DUNKLE FEE im Cinemaxx Bremen um 17:45, 20:15 und 23:00 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt