8. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Mai 2014
Themen am 08. Mai 2014
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Netzneutralität? Ja, nein, vielleicht?!
Was bedeutet euch eigentlich Netzneutralität? Wie steht ihr dazu? Was gehört für euch dazu? Könnt ihr mit dem begriff überhaupt was… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Minigolf am Kemnader See in Bochum
Hallo Ruhrgebiet ! Die Sonne lacht und man möchte die Zeit draußen verbringen. Ich würde an einem Samstag im Juni oder Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 24.05.2014 - urig, rustikal
Stammtisch Karlsruhe im "Höpfner-Treff" am 24.05.2014 ab 19:00 Uhr Hoepfner Treff Griesbachstr. 2 76185 Karlsruhe http://www.hoepfnertreff.de/ Für die Reservierung bitten wir um Anmeldung bis spätestens 21.05.2014… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Like Buttons bei Forumsbeiträgen
Ich möchte nicht immer jeden anschreiben oder einen Beitrag verfassen müssen, wenn mir ein Beitrag gefällt. Bitte gebt mir einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken im Centro mal anders?
Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich mal im Brauhaus /Centro frühstücken und es wirklich super gut.Mit dem Unterschied das die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ukraine!
Ich verstehe nicht warum dieses thema hier ständig geschlossen wird!es ist viel zu wichtig!ist die wahrheit unangenehm?sollte nicht jeder seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
plussize pin ups und kleider
ich muss mich mal outen: ich finde diese plussize pin ups und die 50er jahre- kleider soooo toll! wer von euch hat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
42. Stammi in München
Servus miteinander am 09.05.2014 wollen wir unseren 42. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Geländewagen
Hm, wir haben gerade einen Suzuki Jimny ins Auge gefasst. Hat da jemand Erfahrungen? Er muss nicht schnell sein, Ausstattung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Amsterdam, Übernachtung, Interessantes ....
Hallo, ich möchte mit meiner Mutter für eine Woche nach Amsterdam reisen und suche eine günstige aber dennoch schöne,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich...
bin dann mal auch hier :-) Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, die noch etwas anderes im Kopf haben als… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
#everyBODYisflawless
Eine Gruppe von Plus-Size-Bloggerinnen haben das Musikvideo von Beyoncé Knowles neu interpretiert. Ich bin zwar kein Pop-Fan aber ich find… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Depot
Hallo zusammen, falls das Wetter so bleibt, ist es mal wieder Zeit für den Biergarten. Das Depot bietet draußen einladende Tische und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 21. Mai 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Geplante Doku "Fattitude"
Schluss mit Dicken-Diskriminierung Zwei Filmemacherinnen planen eine Doku, die sich kritisch mit dem gängigen Schönheitsideal auseinandersetzt und mit der Diskriminierung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt