22. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Mai 2014
Themen am 22. Mai 2014
-
Männliche Nutzer den Zugriff zum Profil verweigern?
Hallo! Ich suche hier ausschließlich Frauen. Gibt es irgenteine Möglichkeit, womit ich einstellen kann, dass Männer keinne Zugriff auf mein Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 47 Beiträge insgesamt
-
Sexy Kleidung?? Frage an die Männer...
In letzter Zeit lese ich in Männerprofilen, Rubrik Wunschpartner, immer wieder den Zusammenhang, dass den Herren innere Werte wichtig sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die Südbadener, die sich gerne mal treffen würden?
Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Stammtisch im Raum Freiburg/Lörrach/Waldshut einführen, sind hier Mitglieder die daran Interesse haben? Viele Grüße, ekiaM… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Würdet ihr "Online Dating" weiter empfehlen? (Erfahrungen, Tipps, Wichtige Fragen)
Hi zusammen, wir hatten ja eben in einem anderen Thread eine recht kontroverse Diskussion über die Erfahrungen, die man mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
traumpartner gefunden?
hallo mal die frage an euch alle da draussen: habt ihr euren traumpartner gefunden? sucht ihr immer noch? woran… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Depot
Hallo zusammen, falls das Wetter so bleibt, ist es mal wieder Zeit für den Biergarten. Das Depot bietet draußen einladende Tische und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
WhatsApp, Facebook und der Datenschutz
Nach meinen morgentlichen Lektüre von Heise Security und Datenschutzbeauftrager Info habe ich Euch hier einfach mal ein paar interessante Links… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Der Mittelfranke stellt sich vor
Hier soll ja die Möglichkeit sein sich auch mal richtig vorzustellen. Mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Hachjarubensfan... Tschö mit "ö"!
Liebe Leute, lang ist es her, da hab ich mich hier angemeldet. Seitdem habe ich auch ein paar nette Leute kennengelernt.… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Vereinigte Arabische Emirate
hallo zusammen, ich plane für nächstes Jahr eine Rundreise durch die VAE. Hat das schon mal jemand gemacht und kann von der… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Der Marktplatz
Ich bin auf dieser Seite meist im Forum und stöbere gern über den Marktplatz...allerdings stößt es mir zur Zeit immer… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
43. Stammi in München
ACHTUNG ANDERES LOKAL Servus miteinander am 13.06.2014 wollen wir unseren 43. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr aber im Ziegelhaus. Wenn das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
NSA darf auch in Europa lauschen ...
Ein US-Gericht hat entschieden, dass amerikanische Cloud-Anbieter auch Daten ihrer Kunden aus europäischen Rechenzentren an Geheimdienste wie die NSA weitergeben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Familienpolitik in Frankreich
Arbeitnehmer in Frankreich können künftig einen Teil ihrer freien Tage an Kollegen weitergeben, die ihr krankes Kind pflegen müssen. Präzedenzfall… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Mit zwei PS durch Wald und Flur - Stammtisch Münster in Oelde, 25.Mai 2014
Der Stammtisch Münster begibt sich wieder auf weite Fahrt. Diesmal ist Oelde das Ziel. Wie schon in der Überschrift angedeutet, geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
klimastrumpfhosen
ich habe mir letzte woche das erste mal seit urzeiten einen knieumspielenden, schmalen rock gekauft. dazu suche ich eine blickdichte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt