1. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Mai 2014
Themen am 01. Mai 2014
-
Team Wallraff deckt auf
Ich habe am Montag " Team Wallraff" geschaut" (Vorwürfe gegen Burger-King-Pächter) und muss gestehen das mir immer noch schlecht und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
klimastrumpfhosen
ich habe mir letzte woche das erste mal seit urzeiten einen knieumspielenden, schmalen rock gekauft. dazu suche ich eine blickdichte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Like Buttons bei Forumsbeiträgen
Ich möchte nicht immer jeden anschreiben oder einen Beitrag verfassen müssen, wenn mir ein Beitrag gefällt. Bitte gebt mir einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wirken mollige Frauen einfach älter?
Das Alter lässt sich ja nicht ohne weiteres schätzen, aber bei vielen molligen Frauen liege ich oft komplett daneben. Da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Einen Hallo aus Duisburg
Ja nochmal Hallo....ich bin nicht neu hier sondern schon länger angemeldet aber ich habe mich nie richtig mit dieser Seite… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücken im Centro mal anders?
Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich mal im Brauhaus /Centro frühstücken und es wirklich super gut.Mit dem Unterschied das die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Amsterdam, Übernachtung, Interessantes ....
Hallo, ich möchte mit meiner Mutter für eine Woche nach Amsterdam reisen und suche eine günstige aber dennoch schöne,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Motorradtour ?
Ich stelle mal die frage, ob es nicht Motorradbegeisterte hier gibt, die oft alleine fahren, und doch auch ganz gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt