Februar 2014 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Februar 2014 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Februar 2014
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Februar 2014
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Karneval was haltet ihr davon ?
Bald ist es wieder soweit in einigen Ecken des Landes herrscht wieder der Ausnahmezustand -Karneval ist wieder angesagt. Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Leben mit einer falschen Entscheidung.
Ich sah grad einen Bericht über das ICE Unglück von Enschede und war fassungslos, den ein Mann hätte es verhindern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt