27. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2014
Themen am 27. Februar 2014
-
Karneval was haltet ihr davon ?
Bald ist es wieder soweit in einigen Ecken des Landes herrscht wieder der Ausnahmezustand -Karneval ist wieder angesagt. Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Mollig als Dogma
Hallo bin ausser hier noch in einer anderen Singlebörse angemeldet. Was ich da so erlebe ist ganz klar, mollig wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Spontan Karneval in Köln
Hallo, ich und eine Freundin wollen übers Wochenende spontan nach Köln fahren um mal richtig Karneal zu feiern. Hat jemand Tips… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Arzt in München (Allgemein Medizin)
Hallo zusammen, suche einen Arzt in München der einen nicht nur anschaut und sagt "Ihr Schnupfen kommt vom Übergewicht!".. ok das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
BREMEN 14.03.2014
Die bremische Runde trifft sich am 14.02.2014. Genauer Treffpunkt und die Uhrzeit werden in der Gruppe bekannt gegeben!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
mal was zum nachdenken...
http://mobil.stern.de/panorama/slammerin-julia-engelmann-dieses-video-koennte-ihr-leben-aendern-2083645.html?mobil=1… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Transgender auf RTL 2
Guck eigentlich nie privat...aber heute habe ich mal so "reingezappt"....autsch. Das war mal wieder ein "Vorführen" der ganz besonderen Art...da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Halterlose Strümpfe nicht nur in breit sondern auch in laaaang und schwarz
Ich brauche mal eure Hilfe. Früher konnte ich super tolle halterlose Strümpfe von levée "Meine Größe" kaufen. Sie gingen auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt