6. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Februar 2014
Themen am 06. Februar 2014
-
Gruppenfreigabe
Wie kann es eigentlich sein, das jemand eine Gruppe eröffnet und sich dann nicht mehr drum kümmert, z.B. Mitglieder freischalten?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Genitalverstümmelung
Guten Abend. Es gibt sie ja immer, diese "irgend welchen internationalen Tage"...aber diesen fand ich so wichtig, dafür einen Post aufzumachen..... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Halterlose Strümpfe nicht nur in breit sondern auch in laaaang und schwarz
Ich brauche mal eure Hilfe. Früher konnte ich super tolle halterlose Strümpfe von levée "Meine Größe" kaufen. Sie gingen auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Hamburg Edelfettwerk Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Würde gerne neuen Stammtisch in Alzey gründen.
Hallo mein Name ist Manuela,ich wohne im Kreis Alzey,Worms.Ich vermisse in unserer Gegend die Möglichkeit zu einem Rubenstreffen zu gehen.Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Drastische UngleichheitDas Geld der Welt gehört zur Hälfte 85 Menschen
http://www.focus.de/finanzen/news/drastische-ungleichheit-die-reichsten-85-menschen-der-welt_id_3556445.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Leben mit einer falschen Entscheidung.
Ich sah grad einen Bericht über das ICE Unglück von Enschede und war fassungslos, den ein Mann hätte es verhindern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Was macht das *Frau sein* aus
Guten Morgen zusammen ! Ich würde gerne von euch wissen was es ausmacht eine Frau zu sein. Fühlt ihr euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Duisburg **"We love disco music"** 08.02.
Diesmal treffen wir uns zur "We love disco music-Party" im Diebels. Leider etwas kurzfristig, ich hoffe einige haben den Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit der Adipositas Rehazentrum Insula oder dort jemand sogar Patient?
Ich wollte mal Fragen ob jemand 2014, oder bereits in der Adipositas Rehazentrum Insula sein wird / war, und wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Guten Morgen oder so =)
Ha hali Halo Halöle. Ich bin hier um neue Freunde zu gewinnen und einfach mal hier nach langer Abstinez wieder… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp läuft wieder einmal im TV und „jeder“ schaut’s. Jeder? Wirklich? Oder doch nur die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
22. Spielestammtisch " im Düsterwald"
Hallöchen Wir spielen wieder am 22. Februar 2014 ab 19.00 Uhr in der " Distel " ( Sterkraderstr 117 in Oberhausen ) und freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, da aktuell alle Termine von Ü´s und Stammtischen recht eng beieinander liegen bitte ich um Vorschläge welcher Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt