23. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Februar 2014
Themen am 23. Februar 2014
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Facebook kauft Whatsapp
Als ich heute Morgen die Nachrichten hörte, hat es mich wie eine Ohrfeige getroffen. Seit Jahren versuche ich Facebook und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
bisschen enttäuschend!
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eigentlich neue Leute kennen lernen möchte.. Leute zum austauschen, bisschen texten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
22. Spielestammtisch " im Düsterwald"
Hallöchen Wir spielen wieder am 22. Februar 2014 ab 19.00 Uhr in der " Distel " ( Sterkraderstr 117 in Oberhausen ) und freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Glatte Schuhsohlen, Tipps?
Hallo ich habe mir ein paar Stiefel gekauft. Ich liebe sie und will sie behalten, nur ist die Sohle so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Würde gerne neuen Stammtisch in Alzey gründen.
Hallo mein Name ist Manuela,ich wohne im Kreis Alzey,Worms.Ich vermisse in unserer Gegend die Möglichkeit zu einem Rubenstreffen zu gehen.Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
AllYouCanEat in Berlin
Hallo, hat jemand Tips für gute All-You-Can-Eat-Restaurants in Berlin?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Sport
hallo, gibt es in kassel leute die sich regelmäßig zum Sport machen verabreden? wenn nicht wollen wir dies nicht mal einführen? also… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Suche Begleitung für ü100 Party
Hi ihr Lieben, Ich möchte ja Super gerne zu einer ü100 Party. Egal ob die kommende, irgendeine danach oder auf jede… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Minigolf im März?!? Minds on Minigolf?!? Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen. Es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
profilhoppers
wie es scheint sind die wenigsten zahlende Mitglieder und können zwar lesen aber verstehen tuns das gelesene nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt