28. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Februar 2014
Themen am 28. Februar 2014
-
Mollig als Dogma
Hallo bin ausser hier noch in einer anderen Singlebörse angemeldet. Was ich da so erlebe ist ganz klar, mollig wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Karneval was haltet ihr davon ?
Bald ist es wieder soweit in einigen Ecken des Landes herrscht wieder der Ausnahmezustand -Karneval ist wieder angesagt. Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Pfarrer "verbietet" Kostüme
Gestern kam in den Nachrichten, das ein evangelischer Pfarrer den Kindern in einem Kindergarten veboten hat, sich als Hexen oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Stimme, abgeben oder verweigern?
Seit ich Wahlberechtig bin, predige ich jedem Wahlverweigerer er solle doch einen Stimmzettel ungültig machen und in die Urne stecken. Damit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
"Serientäter" - welche Serien schaut ihr?
Hey, hab gerade im Film-Forum rumgestöbert und dachte, dass mir hier die Serien noch total fehlen. Schaue total gern Serien.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
Möbel online bestellen?
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Möbel-Onlineshop empfehlen könnt, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
airbnb
Hi, ist hier schon jemand über dieses Mietportal verreist ? Hab mich da mal registriert und ein paar Tage München privat… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Traumreiseziele
Dieses Jahr müssen wir unseren Urlaub bis ende diesen Monats verplant haben, weil es der Betrieb vom herzensmann so will… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 46 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Würde gerne neuen Stammtisch in Alzey gründen.
Hallo mein Name ist Manuela,ich wohne im Kreis Alzey,Worms.Ich vermisse in unserer Gegend die Möglichkeit zu einem Rubenstreffen zu gehen.Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Facebook kauft Whatsapp
Als ich heute Morgen die Nachrichten hörte, hat es mich wie eine Ohrfeige getroffen. Seit Jahren versuche ich Facebook und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Spontan Karneval in Köln
Hallo, ich und eine Freundin wollen übers Wochenende spontan nach Köln fahren um mal richtig Karneal zu feiern. Hat jemand Tips… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Suche Begleitung für ü100 Party
Hi ihr Lieben, Ich möchte ja Super gerne zu einer ü100 Party. Egal ob die kommende, irgendeine danach oder auf jede… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Transgender auf RTL 2
Guck eigentlich nie privat...aber heute habe ich mal so "reingezappt"....autsch. Das war mal wieder ein "Vorführen" der ganz besonderen Art...da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt