22. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Februar 2014
Themen am 22. Februar 2014
-
bisschen enttäuschend!
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eigentlich neue Leute kennen lernen möchte.. Leute zum austauschen, bisschen texten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Profilangaben (ausblenden)
Hallo, nun habe ich schon sämtliche Einstellungen "auf links gedreht", etliche Forenbeiträge gelesen aber dennoch nichts hilfreiches gefunden. Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Kennt nicht jeder hier die Singlebörse??
..in der es möglich ist, für die Mitglieder, die keinen Beitrag zahlen, auf Anzeigen zu antworten?? An sich ist es mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Hallo, bin die Katha
Hallo zusammen, ich bin die Katha und freue euch kennenzulernen. ich komme aus Bayern und leben mit meinen Freund zusammen. Habe… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
5.Landshuter Stammtisch am 21.03.2014
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder am 21.03.2014 um 19 Uhr. Diesen mal beim Italiener Milano, Straubinger Str. 2 in 84030… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Frage an Björn oder Tammy
Ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber offensichtlich habe ich mich mit einigen Funktionen und Eigenarten der Seite nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Mango Plus size Mode bis 52
bei Mango gibt es nun eine neue Plus Size Mode bis 52 http://shop.mango.com/DE/violeta… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Glatte Schuhsohlen, Tipps?
Hallo ich habe mir ein paar Stiefel gekauft. Ich liebe sie und will sie behalten, nur ist die Sohle so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
AllYouCanEat in Berlin
Hallo, hat jemand Tips für gute All-You-Can-Eat-Restaurants in Berlin?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Suche Begleitung für ü100 Party
Hi ihr Lieben, Ich möchte ja Super gerne zu einer ü100 Party. Egal ob die kommende, irgendeine danach oder auf jede… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt