10. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Februar 2014
Themen am 10. Februar 2014
-
profilhoppers
wie es scheint sind die wenigsten zahlende Mitglieder und können zwar lesen aber verstehen tuns das gelesene nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Männeranteil ü100 Party
Huhu ihr lieben, Ich spiele mit dem Gedanken auch bald mal eine ü100 Party in Recklinghausen zu besuchen. Sind zwar 400… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Schweizer sind mehrheitlich für Zuwanderungsbegrenzung
Die Schweizer Regierung verrechnete sich mit der Zuwanderung, so dass seit der Zustimmung auf Personenfreizügigkeit eine Verzehnfachung der Prognose eintrat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hallo bin Resemee
Bin zwar nicht ganz neu hier aber wollte mich euch vorstellen würde mich freuen über nette Bekanntschaften bis bald Gruß Resemee… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Seit gestern auch neu hier =)
So, ich wollte ma ein allgmeines guten Morgen & Hallo in die Runde werfen =D… mehr
Erstellt in Persönliches, 43 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage die ich mir hier stelle
Liebe Mit- User dieser Community, ich stelle mir schon seit ein paar Wochen folgende Frage und bekomme keine Antworten, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch trifft sich am 14.03.2014 (Freitag) um 19 Uhr
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Alt-Enginger Mühle Sander Str. 105 33106 Paderborn-Elsen (Nähe Wasserski-Seilbahn) www.alt-engingermuehle.de Der Tisch ist reserviert unter "Paderborner Stammtisch". Wer von weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Halterlose Strümpfe nicht nur in breit sondern auch in laaaang und schwarz
Ich brauche mal eure Hilfe. Früher konnte ich super tolle halterlose Strümpfe von levée "Meine Größe" kaufen. Sie gingen auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Hamburg Edelfettwerk Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Genitalverstümmelung
Guten Abend. Es gibt sie ja immer, diese "irgend welchen internationalen Tage"...aber diesen fand ich so wichtig, dafür einen Post aufzumachen..... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Diagnose Krebs
Hallo, bei meiner Mutti haben Sie vor 2 Wochen Blasenkrebs festgestellt, als Sie sie operieren wollten haben die Ärzte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Welche Bank wählen im Bankendschungel?
Da mich meine Bank mit ihrem schlechten bzw. gar nicht vorhandenen Kundenservice jetzt mehrmals geärgert hat, will ich die Bank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Habr Ihr Tipps?? Film für ca. 8jährige Jungs :)
Halli-halloooooo... am 25.01.14 feiern wir den Geburtstag meines Sohnes ( er hat am 21. Geb.) mit einer Übernachtungsparty. Wir möchten abends einen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, da aktuell alle Termine von Ü´s und Stammtischen recht eng beieinander liegen bitte ich um Vorschläge welcher Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Joghurtdressing wie beim Italiener...
Kennt ihr dieses cremig, sahnige leckere Dressing auf einem italienischen Salat? Ich weiß nicht, ob es aus dem Eimer kommt, aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
Shopping in Düsseldorf
Hi, hat jemand Tipps für eine tolle Shoppingtour in Düsseldorf? Gibts ein paar tolle Geschäfte? Wenn ja, wo sollte man unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich bin nun auch hier *wink*
Einen schönen guten Abend in die Runde… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt