8. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Februar 2014
Themen am 08. Februar 2014
-
Eine Frage die ich mir hier stelle
Liebe Mit- User dieser Community, ich stelle mir schon seit ein paar Wochen folgende Frage und bekomme keine Antworten, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Welche Bank wählen im Bankendschungel?
Da mich meine Bank mit ihrem schlechten bzw. gar nicht vorhandenen Kundenservice jetzt mehrmals geärgert hat, will ich die Bank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
us-the biggest loser-rachel nur noch 48 kg
us-the biggest loser- rachel frederickson hat jetzt untergewicht und wird auch noch bejubelt. ich finde es sehr bedenklich. sie ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Halterlose Strümpfe nicht nur in breit sondern auch in laaaang und schwarz
Ich brauche mal eure Hilfe. Früher konnte ich super tolle halterlose Strümpfe von levée "Meine Größe" kaufen. Sie gingen auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
FUCK the EU
Die USA lacht uns aus.... wie gehabt. Ich denke, sie haben sogar "ein wenig" recht... http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Nuland-ist-ein-Problem-fuer-ihr-Land-article12235936.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Gruppenfreigabe
Wie kann es eigentlich sein, das jemand eine Gruppe eröffnet und sich dann nicht mehr drum kümmert, z.B. Mitglieder freischalten?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, da aktuell alle Termine von Ü´s und Stammtischen recht eng beieinander liegen bitte ich um Vorschläge welcher Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Am 15.02 spielen mit Stil in Frankfurt!
Getreu diesem Motto wollen wir mit Euch einen unvergesslichen Abend verbringen, gern in Verkleidung im Stil der 20-40er Jahre! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: Billard am 15.02.2014
Wir laden ein zum Billardspielen in Dortmund, jeder ist gern gesehen und herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht der Spass, nicht das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Schuhe braucht Frau wirklich?
So Mädels, jetzt mal ganz im Ernst , wieviele Schuhe habt ihr so im Schrank stehen? Wo denkt ihr, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Billard und Spieleabend am 19.02.14 !
Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und Getränken in einer gemütlichen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.02.2014 19.00 Uhr
Unsere Reise führt uns in ein LIBANESISCHES Restaurant. Wir gehen ins Restaurant "Qadmous" Am Friedrichshain 1 10407 Berlin - Prenzlauer Berg www.qadmous.de Kartenzahlung ab 10,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Leben mit einer falschen Entscheidung.
Ich sah grad einen Bericht über das ICE Unglück von Enschede und war fassungslos, den ein Mann hätte es verhindern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Genitalverstümmelung
Guten Abend. Es gibt sie ja immer, diese "irgend welchen internationalen Tage"...aber diesen fand ich so wichtig, dafür einen Post aufzumachen..... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt