Januar 2014 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Januar 2014 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Januar 2014
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Januar 2014
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp läuft wieder einmal im TV und „jeder“ schaut’s. Jeder? Wirklich? Oder doch nur die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Geld bieten für ein Treffen
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich etwas unfassbares erlebt. Mir wurden doch tatsächlich 500 Euro dafür angeboten, dass ich mich mit jemandem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 113 Beiträge insgesamt