17. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Januar 2014
Themen am 17. Januar 2014
-
Ich glaube Männer haben oft Angst vor Vollweibern.
Diesen Satz schrieb eine nette Dame zu dem Thema "Was ist ein Vollweib/Vollblutweib". Ist es wirklich so, das Männer Angst vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein VOLLWEIB und/oder VOLLBLUTWEIB
Hallo zusammen, ich lese des öfteren bei den Nicks Vollweib oder Vollblutweib. Was ist darunter zu verstehen? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebes Grüßle Flohfuß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben per "Leih-Account"
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert....ich werde angeschrieben über einen Frauen-Account, in der Nachricht stellt sich ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Bonn am 8.2
Hallo an alle die in der Bowling gruppe sind wie wäre es mit nem Termin am 8.2 Treffpunkt vorm Pantheon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Shopping-Queen in Berlin gesucht!
Wir haben diese aktuelle Anfrage erhalten: Für die VOX Reihe Shopping - Queen suchen wir zurzeit Kandidatinnen aus Berlin. Es handelt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Schwanger werden/ sein und Übergewicht!
Wir hatten dieses Thema gerade im Freundeskreis, deswegen meine Frage an euch. Wie sind Eure Erfahrungen? Gab es Schwierigkeiten beim… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
basismitglied
Hallo zusammen, kann man als basismitglied überhaupt keine nachrichten als erste verschicken? Nur freundesanfragen oder hab ich da was übersehen? lg… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 17.01.2014 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, unser erster kulinarischer Gaumenschmaus im Jahr 2014 wird KOREANISCH. Wir haben 2 Restaurants zur Auswahl: 1. Restaurant Hodori in Schöneberg www.restaurant-hodori.de Hier müssen wir folgendes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Einladung zum 3.Landshuter Stammtisch
Hallo zusammen, ich möchte nochmal auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. Wir freuen über neue Leute, die sich unsere fröhliche Runde einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Habr Ihr Tipps?? Film für ca. 8jährige Jungs :)
Halli-halloooooo... am 25.01.14 feiern wir den Geburtstag meines Sohnes ( er hat am 21. Geb.) mit einer Übernachtungsparty. Wir möchten abends einen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Zwangloses Treffen im Depot
Wer möchte sich mit mir am 25.1.2014 ab 19 Uhr im Depot in Dortmund zu einem netten Plausch treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 12. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Madeira im März mit TAP
Ich frag mal so in die Runde ... Wer war den schon in Madeira? Seid ihr auch mit TAP geflogen?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Die Qual der Wahl?
Single ist man oft nicht allzu lange. Oder dann doch. Aus irgendwelchen Gründen klappt es nicht so, wie man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ulla Dessous und Anita Dessous wieder günstig bei Limango
nur zur Info: bei limango.de gibt es wieder günstig Limango und Anita Dessous… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag