14. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Januar 2014
Themen am 14. Januar 2014
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein VOLLWEIB und/oder VOLLBLUTWEIB
Hallo zusammen, ich lese des öfteren bei den Nicks Vollweib oder Vollblutweib. Was ist darunter zu verstehen? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebes Grüßle Flohfuß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Eine "No Picture" sperre !!!
...es müsste hier eine Funktion geben, das ich als Benutzer entscheiden kann, das Profil Besucher ohne Bild erst gar nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
"Serientäter" - welche Serien schaut ihr?
Hey, hab gerade im Film-Forum rumgestöbert und dachte, dass mir hier die Serien noch total fehlen. Schaue total gern Serien.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Bei Ebay ersteigern
Zur Zeit ersteigere ich mal wieder etwas bei Ebay. Dabei zeigt sich mir immer wieder das Gleiche Phänomen: Menschen bieten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Schuhe braucht Frau wirklich?
So Mädels, jetzt mal ganz im Ernst , wieviele Schuhe habt ihr so im Schrank stehen? Wo denkt ihr, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Echtes Bett
Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin in der folgenden Situation: Ich bin vor kurzem mit meinem Studium fertig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Bildformat in den Nachrichten
Einfach mal ne Frage, wäre es arg kompliziert als Bildformat in den Nachrichten auch bmp zuzulassen? Wäre hilfreich, da meine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Kontingentflüchtlinge der Bundesrepublik
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlingsprotest-Selbst-den-Betreuern-reicht-es-id28161292.html In der Friedensstadt Augsburg wurde viel Geld in die Hand genommen, damit sich die Kontingentflüchtlinge aus Syrien in ein besseres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Magdeburg
Hallo liebe Rubensfan'ler ;o) Stammtische gibts in Berlin, Köln, Bonn, München, Frankfurt, Essen, ... - warum eigentlich nicht in Magdeburg/Umgebung??? "chsif" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday
Happy Birthday @der Herzog! Schatzsuche Ich wünsche dir die Kraft, zwischen all den Terminen und Pflichten immer wieder die verwunschenen Gärten zu entdecken, die Oasen… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
VIP Fotoalbum
Hallo Björn! Von einer anderen Plattform kenne ich die Möglichkeit innerhalb meines Profils ein VIP-Fotoalbum anzulegen, auf das andere Nutzer nur… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
☻ KEGELABEND RAUM STUTTGART ☻
Hallo miteinander, wir wollen am Samstag den 01.02.2014 zum kegeln. Davor, während oder danach würden wir noch den Gastwirt bemühen, uns etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Positiver Feedback-Thread
Es kommt viel negatives Feedback zu RF (zu Tammy und Björn). Hier sollen mal, ohne Schleimerei, einfach Dinge zurückgegeben werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Zwangloses Treffen im Depot
Wer möchte sich mit mir am 25.1.2014 ab 19 Uhr im Depot in Dortmund zu einem netten Plausch treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
40. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 40. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 25.01.2014 um 19 Uhr in der Erlebnisgastronomie Lederer http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/start.html Verbindliche Anmeldung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 17.01.2014 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, unser erster kulinarischer Gaumenschmaus im Jahr 2014 wird KOREANISCH. Wir haben 2 Restaurants zur Auswahl: 1. Restaurant Hodori in Schöneberg www.restaurant-hodori.de Hier müssen wir folgendes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Günstige Flüge
Hi, kennt jemand von Euch ein gutes Onlineportal, wo man günstige Flüge buchen kann? Ich brauche mal wieder einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben per "Leih-Account"
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert....ich werde angeschrieben über einen Frauen-Account, in der Nachricht stellt sich ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Gänsehaut
Sorry...wenn ich heute schon den 2.Fred eröffne... aber das muss ich nun doch hier teilen. Habe das gerade gefunden.... http://www.stern.de/panorama/brief-an-sich-selbst-zeilen-eines-toten-maedchens-bewegen-das-netz-2082989.html Da hat ein 12jähriges… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt