4. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2014
Themen am 04. Januar 2014
-
Nur eine Randmeldung
In Taiwan arbeiten die Menschen zu ca. 80% für die Textilindustrie. Der Monatslohn beziffert sich auf 80$ im Monat. Die Arbeiter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Kurze Verabschiedung
Hey Ihr Lieben, mit einigen netten Menschen habe ich mich hier immer sehr schön austauschen können....ich danke euch für die… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Treffen am Samstag, 4 Jan um 19 Uhr in der Alt-Enginger-Mühle, Paderborn, Sanderstr 105
Zum Jahresbeginn gibt es wieder ein Stammtisch Treffen für alle die ein gemütliche besammensein mit leckerem Essen mögen. Neue Ort wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der Wahl?
Single ist man oft nicht allzu lange. Oder dann doch. Aus irgendwelchen Gründen klappt es nicht so, wie man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Universal Gurtverlängerung für PKW ?!
Für mich sind leider in einigen PKWs die Anschnallgurte zu kurz. Hat evtl. jemand von euch hier Erfahrung mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
21. Spielestammtisch im Düsterwald:)
Neues Jahr, neuer Stammtisch. Wir spielen wieder. Und zwar am: 04. Januar 2013 ab 19.00 Uhr in der Distel ( http://www.distel-oberhausen.de/ ) Neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
@PeppermintPatty-Andrashins`girl Zu Eurer Hochzeit gestern wünsche ich Euch alles Gute und ein wundervolles gemeinsames Leben. … mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen Düren am 1 Februar
Gastätte Zum Treppchen in 52353 Düren/Birkesdorf Flemingstrasse 1 bitte um rechtzeitige Zusage wegen der Reservierung....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt