11. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Januar 2014
Themen am 11. Januar 2014
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind eure ganz persönlichen Trainingstipps (speziell für Mollige)? Ich bin gespannt!
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Schwanger werden/ sein und Übergewicht!
Wir hatten dieses Thema gerade im Freundeskreis, deswegen meine Frage an euch. Wie sind Eure Erfahrungen? Gab es Schwierigkeiten beim… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
ALG II für Einwanderer - Wie seht ihr die EU Entscheidung?
Die deutsche Regelung, dass erst ab dem dritten Monat des Aufenthalts Leistungen nach dem Sozialhilfegesetzbuch gezahlt werden sollen an Einwanderer,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Schuhe braucht Frau wirklich?
So Mädels, jetzt mal ganz im Ernst , wieviele Schuhe habt ihr so im Schrank stehen? Wo denkt ihr, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Madeira im März mit TAP
Ich frag mal so in die Runde ... Wer war den schon in Madeira? Seid ihr auch mit TAP geflogen?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Liebe Grüße vom bayerischen Meer
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen und sende euch liebe Grüße aus Bernau am wunderschönen Chiemsee. Ich wünsch euch allen zusammen auch… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Magdeburg
Hallo liebe Rubensfan'ler ;o) Stammtische gibts in Berlin, Köln, Bonn, München, Frankfurt, Essen, ... - warum eigentlich nicht in Magdeburg/Umgebung??? "chsif" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 12. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt