21. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Januar 2014
Themen am 21. Januar 2014
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp läuft wieder einmal im TV und „jeder“ schaut’s. Jeder? Wirklich? Oder doch nur die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Hallo ich bin der "neue" :)
guten tag liebe gemeinde ich bin der Teufelskoch und wollte mich mal eben vorstellen und das ich hier eine frau… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
Kontingentflüchtlinge der Bundesrepublik
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlingsprotest-Selbst-den-Betreuern-reicht-es-id28161292.html In der Friedensstadt Augsburg wurde viel Geld in die Hand genommen, damit sich die Kontingentflüchtlinge aus Syrien in ein besseres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Ähm...
Gerade läuft es etwas komisch... :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
40. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 40. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 25.01.2014 um 19 Uhr in der Erlebnisgastronomie Lederer http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/start.html Verbindliche Anmeldung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Am 15.02 spielen mit Stil in Frankfurt!
Getreu diesem Motto wollen wir mit Euch einen unvergesslichen Abend verbringen, gern in Verkleidung im Stil der 20-40er Jahre! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 22.01.2014 ab 19 Uhr
Und weil's gestern so schön war, treffen wir uns nächsten Mittwoch schon wieder! Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Onlineanzeige mittels Altversion
In den allgemeinen Profileinstellungen kann man wählen, ob der eigene Onlinestatus angezeigt, nicht angezeigt oder nur Freunden angezeigt werden soll.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
22. Spielestammtisch " im Düsterwald"
Hallöchen Wir spielen wieder am 22. Februar 2014 ab 19.00 Uhr in der " Distel " ( Sterkraderstr 117 in Oberhausen ) und freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Mail an alle Mitglieder einer Gruppe
Gibt es die Möglichkeit, allen Mitgliedern einer Gruppe als Admin eine Mail zu senden ? Wenn nicht, wäre es toll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
☻ KEGELABEND RAUM STUTTGART ☻
Hallo miteinander, wir wollen am Samstag den 01.02.2014 zum kegeln. Davor, während oder danach würden wir noch den Gastwirt bemühen, uns etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Bonn am 8.2
Hallo an alle die in der Bowling gruppe sind wie wäre es mit nem Termin am 8.2 Treffpunkt vorm Pantheon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Drastische UngleichheitDas Geld der Welt gehört zur Hälfte 85 Menschen
http://www.focus.de/finanzen/news/drastische-ungleichheit-die-reichsten-85-menschen-der-welt_id_3556445.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein VOLLWEIB und/oder VOLLBLUTWEIB
Hallo zusammen, ich lese des öfteren bei den Nicks Vollweib oder Vollblutweib. Was ist darunter zu verstehen? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebes Grüßle Flohfuß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Bei Ebay ersteigern
Zur Zeit ersteigere ich mal wieder etwas bei Ebay. Dabei zeigt sich mir immer wieder das Gleiche Phänomen: Menschen bieten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Traumreiseziele
Dieses Jahr müssen wir unseren Urlaub bis ende diesen Monats verplant haben, weil es der Betrieb vom herzensmann so will… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 46 Beiträge insgesamt
-
Live-Musik hoeren in Lindau
Hallo, wer hat Lust mal ausserhalb des Stammtisches Musik zu hören in Lindau? Die Adresse wird nachgereicht. Kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=7cPs3lU4Fm8… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt