15. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Januar 2014
Themen am 15. Januar 2014
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben per "Leih-Account"
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert....ich werde angeschrieben über einen Frauen-Account, in der Nachricht stellt sich ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein VOLLWEIB und/oder VOLLBLUTWEIB
Hallo zusammen, ich lese des öfteren bei den Nicks Vollweib oder Vollblutweib. Was ist darunter zu verstehen? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebes Grüßle Flohfuß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Eine "No Picture" sperre !!!
...es müsste hier eine Funktion geben, das ich als Benutzer entscheiden kann, das Profil Besucher ohne Bild erst gar nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bei Ebay ersteigern
Zur Zeit ersteigere ich mal wieder etwas bei Ebay. Dabei zeigt sich mir immer wieder das Gleiche Phänomen: Menschen bieten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Kontingentflüchtlinge der Bundesrepublik
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlingsprotest-Selbst-den-Betreuern-reicht-es-id28161292.html In der Friedensstadt Augsburg wurde viel Geld in die Hand genommen, damit sich die Kontingentflüchtlinge aus Syrien in ein besseres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Michael Kors-Handtaschen
ich finde die Taschen von Michael Kors einfach toll.... jetzt hab ich im net eine gesehen, die ich gern hätte, aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
neue flirts
hallo, ich hätte da mal ne frage. ich war schon über 2 jahre oder so nicht mehr online und seit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Zwangloses Treffen im Depot
Wer möchte sich mit mir am 25.1.2014 ab 19 Uhr im Depot in Dortmund zu einem netten Plausch treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Gänsehaut
Sorry...wenn ich heute schon den 2.Fred eröffne... aber das muss ich nun doch hier teilen. Habe das gerade gefunden.... http://www.stern.de/panorama/brief-an-sich-selbst-zeilen-eines-toten-maedchens-bewegen-das-netz-2082989.html Da hat ein 12jähriges… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Schwanger werden/ sein und Übergewicht!
Wir hatten dieses Thema gerade im Freundeskreis, deswegen meine Frage an euch. Wie sind Eure Erfahrungen? Gab es Schwierigkeiten beim… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der Wahl?
Single ist man oft nicht allzu lange. Oder dann doch. Aus irgendwelchen Gründen klappt es nicht so, wie man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
25.1. im Depot in Dortmund zum Klönen treffen ?
Ich hätte mal wieder Lust auf einen entspannten Abend in netter Runde. Das Depot ist ein nettes Bistro mit kleiner… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Anfrage der Redaktion der Sendung SWR Nachtcafé
Hallo zusammen, ich hab eine Anfrage der Nachtcafé Redaktion bekommen: “Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere SWR-Fernsehsendung Nachtcafé zum Thema “Endlich schlank… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
"Serientäter" - welche Serien schaut ihr?
Hey, hab gerade im Film-Forum rumgestöbert und dachte, dass mir hier die Serien noch total fehlen. Schaue total gern Serien.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Naehgruppe in Hamburg
Ich suche nette Mädels, die Lust haetten mit mir zu nahen. Ich mag einfach nicht allein nahen... Ich bin gelernte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt