2. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Januar 2014
Themen am 02. Januar 2014
-
Die Qual der Wahl?
Single ist man oft nicht allzu lange. Oder dann doch. Aus irgendwelchen Gründen klappt es nicht so, wie man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Neues Knie...Totalendoprothese
Seit Montag habe ich die Diagnose und werde am 2.Dezember ein neues Knie bekommen. Hat Jemand mit Knieprotesen schon Erfahrung gemacht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Wandkalender 2014
Suche einen geschmackvollen Fotokalenders 2014 wo Plus-Size-Frauen erotisch in Szene gesetzt werden . Für Kauftipps wäre ich dankbar .… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in in Darmstadt gesucht
Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat gerade erst begonnen, die guten Vorsätze wollen in die Tat umgesetzt werden und alleine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
30 Jahre WDR 4
Ich finde den Sender nicht schlecht . Obwohl öfter unerträgliche Schnulzen gespielt werden . Dafür kann ich mich auch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
21. Spielestammtisch im Düsterwald:)
Neues Jahr, neuer Stammtisch. Wir spielen wieder. Und zwar am: 04. Januar 2013 ab 19.00 Uhr in der Distel ( http://www.distel-oberhausen.de/ ) Neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Gregor gysi über deutschlands nicht souveränität
Das Seminar für Allgemeine Rhetorik der Universität Tübingen hat die Rede, die +Gregor Gysi am 18. November im Bundestag zum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Treffen am Samstag, 4 Jan um 19 Uhr in der Alt-Enginger-Mühle, Paderborn, Sanderstr 105
Zum Jahresbeginn gibt es wieder ein Stammtisch Treffen für alle die ein gemütliche besammensein mit leckerem Essen mögen. Neue Ort wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Ich würde mir wünschen, dass man auch das Profilbild anklicken und anschauen kann. Die Bilder sind oft so klein, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
@PeppermintPatty-Andrashins`girl Zu Eurer Hochzeit gestern wünsche ich Euch alles Gute und ein wundervolles gemeinsames Leben. … mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Noch jemand hier, der Oldschool Funk, Soul & Disco Music liebt?
FROHES NEUES JAHR ERSTMAL!! :-) Ich suche nette Leute, die ebenfalls Oldschool Funk, Soul, Disco Music lieben von Ende 70er -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
44. Molly-Stammtisch Berlin Mittwoch 8.1.2014 ab 19 Uhr
Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 17.01.2014 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, unser erster kulinarischer Gaumenschmaus im Jahr 2014 wird KOREANISCH. Wir haben 2 Restaurants zur Auswahl: 1. Restaurant Hodori in Schöneberg www.restaurant-hodori.de Hier müssen wir folgendes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Hessen Urlaub
Ich möchte im Sommer 14 gerne Hessen mehr erkunden,insbesondere die Fachwerkstädte. Was soll man sich unbedingt ansehen? Habt ihr Geheimtipps-auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt