28. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2014
Themen am 28. Januar 2014
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.02.2014 19.00 Uhr
Unsere Reise führt uns in ein LIBANESISCHES Restaurant. Wir gehen ins Restaurant "Qadmous" Am Friedrichshain 1 10407 Berlin - Prenzlauer Berg www.qadmous.de Kartenzahlung ab 10,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Habr Ihr Tipps?? Film für ca. 8jährige Jungs :)
Halli-halloooooo... am 25.01.14 feiern wir den Geburtstag meines Sohnes ( er hat am 21. Geb.) mit einer Übernachtungsparty. Wir möchten abends einen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
☻ KEGELABEND RAUM STUTTGART ☻
Hallo miteinander, wir wollen am Samstag den 01.02.2014 zum kegeln. Davor, während oder danach würden wir noch den Gastwirt bemühen, uns etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Schufa muss ihre geheime Formel nicht preisgeben
Wie ist Eure Meinung dazu? Ich empfinde es skandalös! Die Schufa darf weiterhin ein Geheimnis daraus machen, wie sie die Kreditwürdigkeit von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Zwangloses Treffen im Depot
Wer möchte sich mit mir am 25.1.2014 ab 19 Uhr im Depot in Dortmund zu einem netten Plausch treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Mail an alle Mitglieder einer Gruppe
Gibt es die Möglichkeit, allen Mitgliedern einer Gruppe als Admin eine Mail zu senden ? Wenn nicht, wäre es toll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Danke rubensfan !
Wir haben uns über dieses Forum kennen- und im "wahren" Leben lieben gelernt. Am 20. 12. 2013 haben wir geheiratet. Wir… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Hallo bin Resemee
Bin zwar nicht ganz neu hier aber wollte mich euch vorstellen würde mich freuen über nette Bekanntschaften bis bald Gruß Resemee… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billiard und Spieleabend - 05.02.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Neues Personal bedient uns mit kleinen Snacks und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Darf ich bei Schnee eigentlich umsonst parken?
Wie denn nun? very funny :-) http://www.welt.de/vermischtes/article124308047/Darf-ich-bei-Schnee-eigentlich-umsonst-parken.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: Billard am 15.02.2014
Wir laden ein zum Billardspielen in Dortmund, jeder ist gern gesehen und herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht der Spass, nicht das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
DAS ÜPPIGE WEIB
Dieses Buch mit dem Untertitel: Sexualleben und erotische Wirkung - künstlerische und karikaturistische Darstellung der dicken Frau vom Urbeginn bis… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Fukushima, was kommt noch?
Hallo zusammen,seit alle gegrüßt. Ich bin neu hier und würde mich gern am Forum beteiligen, also hier mein erster Beitrag:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Live-Musik hoeren in Lindau
Hallo, wer hat Lust mal ausserhalb des Stammtisches Musik zu hören in Lindau? Die Adresse wird nachgereicht. Kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=7cPs3lU4Fm8… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Amigurumi
Jemand hier der das macht und sich damit auskennt? Ich habe hier eine Häkelanleitung in Textform und stolpere über einen Satz. Dort… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
41. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 22.02.14 um 19 Uhr im Restaurant "Das total verrückte Kartoffelhaus". http://www.kartoffelhaus-fuerth.de Verbindliche Anmeldung bis spätestens 20.02.14!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Gute Tips für nen Wellnesstrip
Hallo ihr Lieben, wäre dankbar für ein paar Vorschläge oder erlebte Erfahrungen bezüglich Wellnesshotels.... das was ich so im Netz auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt