1. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Januar 2014
Themen am 01. Januar 2014
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der Wahl?
Single ist man oft nicht allzu lange. Oder dann doch. Aus irgendwelchen Gründen klappt es nicht so, wie man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
Gregor gysi über deutschlands nicht souveränität
Das Seminar für Allgemeine Rhetorik der Universität Tübingen hat die Rede, die +Gregor Gysi am 18. November im Bundestag zum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
21. Spielestammtisch im Düsterwald:)
Neues Jahr, neuer Stammtisch. Wir spielen wieder. Und zwar am: 04. Januar 2013 ab 19.00 Uhr in der Distel ( http://www.distel-oberhausen.de/ ) Neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Noch jemand hier, der Oldschool Funk, Soul & Disco Music liebt?
FROHES NEUES JAHR ERSTMAL!! :-) Ich suche nette Leute, die ebenfalls Oldschool Funk, Soul, Disco Music lieben von Ende 70er -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Hessen Urlaub
Ich möchte im Sommer 14 gerne Hessen mehr erkunden,insbesondere die Fachwerkstädte. Was soll man sich unbedingt ansehen? Habt ihr Geheimtipps-auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
was gibt es bei euch weihnachten zu essen?
Also ich mache mal pasteten. Fleisch und Gemüse andünsten mit Bergkäse und creme fraiche Kräuter vermischt und in mürbteig verpackt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
2013
Fazit...ein sehr Bescheidenes Jahr...mit einem noch bescheideneren Ende...oder gibts ein paar Erfolgsstorys für dieses Jahr? Lasst mal hören....… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 17.01.2014 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, unser erster kulinarischer Gaumenschmaus im Jahr 2014 wird KOREANISCH. Wir haben 2 Restaurants zur Auswahl: 1. Restaurant Hodori in Schöneberg www.restaurant-hodori.de Hier müssen wir folgendes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
@PeppermintPatty-Andrashins`girl Zu Eurer Hochzeit gestern wünsche ich Euch alles Gute und ein wundervolles gemeinsames Leben. … mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
China restaurant Wung Fu in Moers am 4. Januar 2014
Hallo ihr lieben. Als erstes möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid gut rüber gekommen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Miss Perfect / Dessous - Bodyformer / Limango günstig
Hallo nur zu Eurer Info: Bei Limango gibt es aktuell sehr günstige Miss Perfect bis 4XL http://www.limango.de/shop/detail/index.php?prodid=2656985&catid=36661&subcatid=39422… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag