24. Januar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2014
Themen am 24. Januar 2014
-
Diagnose Krebs
Hallo, bei meiner Mutti haben Sie vor 2 Wochen Blasenkrebs festgestellt, als Sie sie operieren wollten haben die Ärzte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp läuft wieder einmal im TV und „jeder“ schaut’s. Jeder? Wirklich? Oder doch nur die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Mango Plus size Mode bis 52
bei Mango gibt es nun eine neue Plus Size Mode bis 52 http://shop.mango.com/DE/violeta… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
KFZ-Führerschein für Hartz IV-Empfänger
Ich hatte heute eine Diskussion und würde gern Eure meinung dazu erfahren: Partei 1: Jeder sollte versuchen, sich die Dinge die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit der Adipositas Rehazentrum Insula oder dort jemand sogar Patient?
Ich wollte mal Fragen ob jemand 2014, oder bereits in der Adipositas Rehazentrum Insula sein wird / war, und wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billiard und Spieleabend - 05.02.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Neues Personal bedient uns mit kleinen Snacks und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, da aktuell alle Termine von Ü´s und Stammtischen recht eng beieinander liegen bitte ich um Vorschläge welcher Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Am 15.02 spielen mit Stil in Frankfurt!
Getreu diesem Motto wollen wir mit Euch einen unvergesslichen Abend verbringen, gern in Verkleidung im Stil der 20-40er Jahre! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen Düren am 1 Februar
Gastätte Zum Treppchen in 52353 Düren/Birkesdorf Flemingstrasse 1 bitte um rechtzeitige Zusage wegen der Reservierung....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Bei Ebay ersteigern
Zur Zeit ersteigere ich mal wieder etwas bei Ebay. Dabei zeigt sich mir immer wieder das Gleiche Phänomen: Menschen bieten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Bonn am 8.2
Hallo an alle die in der Bowling gruppe sind wie wäre es mit nem Termin am 8.2 Treffpunkt vorm Pantheon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt