August 2014 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat August 2014 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für August 2014
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat August 2014
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Wohin gucken Männer ......
beim ersten Treffen? Brüste,Po,Gesicht, in welcher Reihenfolge auch immer, aber doch nicht auf die Zehennägel??????? Meinte doch mein letztes Date zu mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
über 30 ,wo lernt man seinen partner kennen ?
in der schulzeit lernt man sie auf dem pausenhof kennen bis 30 lernt man sie im club kennen ab 30 geht man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
Gedanken zum Online-Dating
Angeregt durch den thread "fehlender Anstand" habe ich nun mal ein paar meiner Gedankengänge zu der Gesamtthematik "Dating - von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Haustiere als Problem in der Beziehung?
Gabs bei euch mit eurem Partner schon mal Konflikte wegen seines oder eures Haustiers? Wie habt ihr sie gelöst?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Liebe Single-Frauen über 40 ......
..... ganz ehrlich : der Zug , für eine neue und ernsthafte Liebe , ist für uns abgefahren !!! … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen Männer grösser (länger in cm) sein als Frauen?
Ich finde es wundervoll gleiche Augenhöhe +- ein paar Zentimeter zu haben, wobei mich absolut nicht stört ein paar Winkelgrade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt