27. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. August 2014
Themen am 27. August 2014
-
Haustiere als Problem in der Beziehung?
Gabs bei euch mit eurem Partner schon mal Konflikte wegen seines oder eures Haustiers? Wie habt ihr sie gelöst?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Sollte man, eurer Meinung nach, Motorsport wie F1, Ralley Paris Dakar etc.
verdammt, mein Touchscreen ist zu fix mit der Entertaste.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ice bucket challenge
Hallo, empfindet Ihr es auch als reine Promotion für die jeweiligen Promis, wenn sie sich den Eiswasser-Eimer über den Kopf giessen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen Tanja - Modeblog?
Kennt jemand den Plus Size Mode Blog der heutigen Shopping Queen Kandidatin? Habe nicht die ganze Sendung gesehen falls er genannt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Cholriker/in
Wie kommt man mit diesen Leuten am besten klar , wenn es mal wieder so weit ist , das der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Masseur oder Krankengymnast bzw. Heilpraktiker im Raum Baden Württemberg gesucht
Hallo zusammen, nach einem Knöchelbruch 2013 der zwar verheilt ist jedoch nicht so wie gedacht leide ich nun im unregelmäßigen Abstand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Orthografie im Chat
Hallo, also ich hab hier mal eine banale Frage. Ich bemühe mich bei Chats schon um die richtige Rechtschreibung und Ausdrucksform.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt go's MUF
Auf ein Neues. Der nächste Stammtisch steht an. Deswegen "Frankfurt go's MUF" Wann : am 30. 08 Um … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Ente ... Mal ganz anders?
Ich hab noch 2x Entenbrust im TK - und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Mein Mann mag diese… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft
Ihr habt jetzt noch vier Tage Zeit, zu schreiben - ach! die kommt ja doch wieder!! ÄH wer verabschiedet sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Rund und doch gesund?
Ein Viertel aller stark Übergewichtigen hat auch langfristig keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Woran liegt das? Hier eine Zusammenfassung von… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt