15. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. August 2014
Themen am 15. August 2014
-
Eine "war zuletzt am XX:YY:14 auf Deinem Profil" Kennzeichnung bei wiederkehrenden Profilbesuchern.
Besuch am 14.08.2014 um 20:07 Uhr Letzter Besuch am 10.03.2014 um 25:67 Uhr. War schon 122 x zu Besuch So, dachte ich. Isses Erwünscht? Möglich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen Männer grösser (länger in cm) sein als Frauen?
Ich finde es wundervoll gleiche Augenhöhe +- ein paar Zentimeter zu haben, wobei mich absolut nicht stört ein paar Winkelgrade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Dicke Mama - Dummes Kind?
Hier eine Zusammenfassung von Studien zu diesem Thema. Es gibt deutliche Hinweise, dass Kinder von dicken Müttern dümmer sind. Bisher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Enttäuschung
Berufsbedingt hänge ich viel am Telefon und immer wieder mal lerne ich die Person bzw. den Mann hinter dieser Telefonstimme… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Kalorienbombe
Laut einem SWR Bericht ist das Gericht mit den meisten Kalorien ein Peanut Butter Chocolate Cheese Cake mit 2780 Kalorien.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
aktuell Tchibo Gr. 44-54
http://www.tchibo.de/modetrends-grosse-groessen-t400041602.html… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kieser Training oder anderen Trainingsarten mit Schwerpunkt Gesunheit?
Bisher habe ich, bis auf das übliche gelegentliche Verheben als Bauhandwerker, sehr wenig "Rücken" Seit ich mitte 20 die ersten Beschwerden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Die Seele des Menschens
Hallo Ihr Lieben, wenn ich hier jemanden zu nahe trete gerne Löschen oder wenn ich gegen irgendeiner Benimmregel verstoße tut es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Irish Pub -Darmstadt. Begleitung zum Karaoke//Quiz//Open mic gesucht :-)
Halli hallo , ich liebe den Irish Pub ( ansibin) in Darmstadt am Jugendstilbad. Ich mag die Karaoke Abende ,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Gibt es nur noch Oberflächlichkeit?
Hallo Zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass ein Großteil der Männer sehr oberflächlich ist. Vielleicht auch die Mädels-das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
3. Hamburger Stammtisch am 07. September 2014 ab 10 Uhr bei "Frieda im Park" in HH-Altona zum brunchen
Hallo an Alle, nachdem es beim letzten Versuch keinen Anklang gab, soll es dieses Mal wieder zum brunchen gehen. Hierzu habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
welche yoga praktik oder art ist die beste ?
was ist der unterschied von den yogapraktiken ? weshalb sind die lektionen bei uns in der schweiz so teuer ?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt