1. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. August 2014
Themen am 01. August 2014
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Wann hört das Morden auf????
Nach Spiegel-Berichten zufolge hat die Terrorgruppe "Islamischer Staat" 1500 Menschen in einer Massenhinrichtung getötet und das Massaker als Machtdemonstration auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wie sieht Euer Freundeskreis aus? Also gewichtsmässig....
Ich weiss der Thread ist doof,weil er nur auf Äusserlichkeiten abzielt,aber ich versuchs zu erklären was meine "Intention " ist:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Kurzfristiges Treffen in Dortmund
wer hat Lust am Samstag, 2.8. gegen 19 Uhr mit in die Brasserie Lotte in der Kaiserstraße mit zukommen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Hi :)
Hallo liebe Rubensfangemeinde :) ich hab durch einen bekannten erfahren dass es diese Seite gibt und da ich selbst nicht… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Angst vor dem Tod
Bei einem gemütlichen Abend mit einer bekannten hat dieses Thema uns den ganzen Abend begleitet, schwere Kost von der sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht wird evtl. durch Virus verursacht?!?
Ein bestimmtes Virus wird mit Übergewicht in Verbindung gebracht. Nachzulesen hier: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17833-2014-07-25.html Also, ich würde es ja toll finden, wenn aus dieser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Alleine in Urlaub - wohin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe im September zwei Wochen Urlaub und würde gerne wegfahren. Da meine Freundinnen aber entweder alle mit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Back in Black bei Frankfurt
Beitrag für Rubensfan Überschrift: Frankfurt grillt und feiert im Rosengarten. Datum: 02.August 2014 Uhrzeit: Ab 16:00 Uhr bis OpenEnd Wir hatten schon "ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 8.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... Freitag 01.08.2014 ab 19 Uhr im Wolperding Essen. Wir freuen uns auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 9.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 30. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch Treffen am Samstag, den 02.08.2014
Hallo, wir treffen uns definitiv am Samstag ,den 02.08.2014 um 10:00/10.30 Uhr bei Ikea Brinkum zum gemeinsamen Frühstück.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
einmal bei sein
Hey ik hab schon viel gelesen das die u100 gut sein soll. Aber ik war noch auf keiner. Würde auch gerne… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
CPH / EPH - Austausch
Wurde mit CPH diagnostiziert und würde mich mit Leuten, die ein CPH / EPH oder Angehörigen von Betroffenen gerne austauschen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Kurzfristiges Treffen in Heilbronn
Vielleicht hat jemand Lust heute Abend in Heilbronn und Umgebung etwas zu unternehmen. Ein Biergartenbesuch wäre natürlich ideal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
15. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Da der 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" mangels Teilnehmer nicht stattfand, starten wir am Samstag 02.08.2014 um 19.00 Uhr einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Alkoholisiert am Arbeitsplatz
Seit Jahren hat ein Arbeitskollege Alkoholprobleme . Anfangs konnte er es noch gut verstecken , es wird nun aber immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Wiederfinden im Labyrinth
Ich möchte mich mit netten Leuten aus Aachen und Umgebung am 02.08.(Samstag) 19 Uhr in gemütlicher Runde im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich bin auf der Suche nach passenden Shirts
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Shirts, die mir auch stehen. Selbst bei bekannten Anbietern wie Ulla Popken… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt