13. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2014
Themen am 13. August 2014
-
Dicksein - auch hier ein Thema??!!
Bilde ich es mir ein, oder wird tatsächlich auf RF so viel über das Dicksein geredet, gelästert, geschwafelt, wie es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Die Seele des Menschens
Hallo Ihr Lieben, wenn ich hier jemanden zu nahe trete gerne Löschen oder wenn ich gegen irgendeiner Benimmregel verstoße tut es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 55 Beiträge insgesamt
-
SSBBW
gibt es hier frauen, die sich als ssbbw bezeichnen würden ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen Männer grösser (länger in cm) sein als Frauen?
Ich finde es wundervoll gleiche Augenhöhe +- ein paar Zentimeter zu haben, wobei mich absolut nicht stört ein paar Winkelgrade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Angst vor einem persönlichen Treffen
Zur Zeit mache ich die Erfahrung, dass Männer kurzfristig ein Treffen absagen. Zuerst ein toller Kontakt, dann eine Verabredung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Masseur oder Krankengymnast bzw. Heilpraktiker im Raum Baden Württemberg gesucht
Hallo zusammen, nach einem Knöchelbruch 2013 der zwar verheilt ist jedoch nicht so wie gedacht leide ich nun im unregelmäßigen Abstand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Air Via
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dieses Thema gibt es hier noch nicht. Kann die Such-Funktion nicht nutzen. :-) Ich fliege im September… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Kinder UGG Boots Jahren tragen Millionen
Kinder UGG BootsSeit 30 Jahren tragen Millionen vonkinder-ugg-boots Schuhe der italienischen Marke Primigi, die sich auf Kinder- und insbesondere Lauflernschuhe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 13. August 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Gibt es nur noch Oberflächlichkeit?
Hallo Zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass ein Großteil der Männer sehr oberflächlich ist. Vielleicht auch die Mädels-das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Must See/Do in und um Gütersloh
Hallo liebe Community, da es mich demnächst für ein paar Tage nach Gütersloh verschlägt wollte ich mir ein paar Tipps holen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
46. Nürnberger Stammtisch am 16.08 / 19 Uhr
Wir treffen uns zum 46. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 16.08.2014 um 19 Uhr beim Griechen in Zabo http://restaurant-bienenheim.de Restaurant Bienenheim .:. Ihr "Grieche" in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Geocaching München und Umgebung
Servus, und schon wieder ist es soweit das es nach einer Aktivität schreit. Ich werde diesmal einen dauerläufer Thread daraus machen und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Mietrecht / Wohngsbesichtigung Nachmieter
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem deutschen Mietrecht und Nachmietern? Ich habe meine Wohnung gekündigt und meine Vermieterin ist sehr lästig.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
noch ein paar Fragen zum Mietrecht
Ihr habt mir Euren Antworten auf meine letzte Frage zu dem Thema so geholfen, dass ich Euch nochmals um Hilfestellung… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Kein Fernsehempfang bei Gewitter , Hagel und im Winter bei starkem Schneefall .
Wie kommt es , dass der Empfang völlig zusammenbricht , so bald es tagsüber draußen so richtig dunkel wird .… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Warum ist der Osten hier so unterbesetzt?
Huhu...bin schon eine Weile bei Rubensfan unterwegs und werde langsam etwas depri. Warum treffe ich hier sooo wenig Ostdeutsche bzw. junge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt go's MUF
Auf ein Neues. Der nächste Stammtisch steht an. Deswegen "Frankfurt go's MUF" Wann : am 30. 08 Um … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
welche yoga praktik oder art ist die beste ?
was ist der unterschied von den yogapraktiken ? weshalb sind die lektionen bei uns in der schweiz so teuer ?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Größen Mode?
Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Mode in großen Größen 40 aufwärts , also wenn jemand von euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Anhaltende Beschwerden nach Knöchelbruch
Hallo zusammen vor 2 Jahren hatte ich mir den Knöchel gebrochen obwohl die Operation gut verlief hab ich immer noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt