19. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. August 2014
Themen am 19. August 2014
-
über 30 ,wo lernt man seinen partner kennen ?
in der schulzeit lernt man sie auf dem pausenhof kennen bis 30 lernt man sie im club kennen ab 30 geht man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
High Heels mit mehr Gewicht
Habe festgestellt dass ich mit mehr Gewicht etwas stampfiger daher laufe mit hohen Schuhen. Da stampfig und High Heels nicht wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Warum scheitern Beziehungen so oft wenn einer von beiden abnimmt?
Habe das schon sehr oft gesehen und auch einmal erlebt , dass sich Beziehungen kaum halten wenn einer von beiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt go's MUF
Auf ein Neues. Der nächste Stammtisch steht an. Deswegen "Frankfurt go's MUF" Wann : am 30. 08 Um … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Dicke Mama - Dummes Kind?
Hier eine Zusammenfassung von Studien zu diesem Thema. Es gibt deutliche Hinweise, dass Kinder von dicken Müttern dümmer sind. Bisher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Air Via
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dieses Thema gibt es hier noch nicht. Kann die Such-Funktion nicht nutzen. :-) Ich fliege im September… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Wohin gucken Männer ......
beim ersten Treffen? Brüste,Po,Gesicht, in welcher Reihenfolge auch immer, aber doch nicht auf die Zehennägel??????? Meinte doch mein letztes Date zu mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Kurzurlaub in München
Hallo Zusammen Ich fahre Anfangs September mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach München. Unser Hotel liegt in der Nähe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
nur zur Information: Navabi beginnt nun auch mit Dessous / Lingerie
ich freue mich bekanntzugeben, dass es nun auch Dessous bei Navabi.de gibt - es ist schon mal ein Anfang. Ev.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt