12. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2014
Themen am 12. August 2014
-
Die Seele des Menschens
Hallo Ihr Lieben, wenn ich hier jemanden zu nahe trete gerne Löschen oder wenn ich gegen irgendeiner Benimmregel verstoße tut es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 55 Beiträge insgesamt
-
Dicksein - auch hier ein Thema??!!
Bilde ich es mir ein, oder wird tatsächlich auf RF so viel über das Dicksein geredet, gelästert, geschwafelt, wie es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen Männer grösser (länger in cm) sein als Frauen?
Ich finde es wundervoll gleiche Augenhöhe +- ein paar Zentimeter zu haben, wobei mich absolut nicht stört ein paar Winkelgrade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt sich mit Fotobüchern aus?
Hallo, wer kennt sich mit Fotobüchern aus? Ich suche nach einem Programm, bei dem ich die Bilder selbst, so wie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Tipps für Tagesausflüge gesucht! Süddeutschland!
Hallo ihr Lieben, da der Urlaub dieses Jahr gestrichen ist suche ich noch Tipps für Tagesausflüge. Vielleicht nicht nur die typischen "Sehenswürdigkeiten"… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Warum ist der Osten hier so unterbesetzt?
Huhu...bin schon eine Weile bei Rubensfan unterwegs und werde langsam etwas depri. Warum treffe ich hier sooo wenig Ostdeutsche bzw. junge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsbericht gesucht der "Seeparkklinik Bad Bodenteich"
Ich suche aktuelle oder ehemalige Patienten die in der >> Seeparkklinik Bad Bodenteich << Erfahrungen gesammelt haben oder jemanden kennen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Den ersten Kontakt herstellen ...
... weil immer wieder bitterliche Beschwerden im Forum auftauchen, dass keine Antwort auf Flirts oder Anschreiben kommen, bzw. Ratlosigkeit darüber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gibt es nur noch Oberflächlichkeit?
Hallo Zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass ein Großteil der Männer sehr oberflächlich ist. Vielleicht auch die Mädels-das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Angst vor einem persönlichen Treffen
Zur Zeit mache ich die Erfahrung, dass Männer kurzfristig ein Treffen absagen. Zuerst ein toller Kontakt, dann eine Verabredung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt go's MUF
Auf ein Neues. Der nächste Stammtisch steht an. Deswegen "Frankfurt go's MUF" Wann : am 30. 08 Um … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt