23. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2014
Themen am 23. August 2014
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Cholriker/in
Wie kommt man mit diesen Leuten am besten klar , wenn es mal wieder so weit ist , das der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Wohin gucken Männer ......
beim ersten Treffen? Brüste,Po,Gesicht, in welcher Reihenfolge auch immer, aber doch nicht auf die Zehennägel??????? Meinte doch mein letztes Date zu mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
peinliche situationen
erzähl deine persönlich peinlichsten momente beim flirten, beim sex, beim ersten date usw… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Wann wird es endlich wieder Sommer ?
Hallo, dass der Fuchs die Gans gestohlen hat, ist klar. Aber wer hat sich denn den Sommer unter den Nagel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft
Ihr habt jetzt noch vier Tage Zeit, zu schreiben - ach! die kommt ja doch wieder!! ÄH wer verabschiedet sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Gedanken zum Online-Dating
Angeregt durch den thread "fehlender Anstand" habe ich nun mal ein paar meiner Gedankengänge zu der Gesamtthematik "Dating - von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
High Heels mit mehr Gewicht
Habe festgestellt dass ich mit mehr Gewicht etwas stampfiger daher laufe mit hohen Schuhen. Da stampfig und High Heels nicht wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
über 30 ,wo lernt man seinen partner kennen ?
in der schulzeit lernt man sie auf dem pausenhof kennen bis 30 lernt man sie im club kennen ab 30 geht man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
Speckbarbies gehen tanzen-Berlin
Samstag 23.8. ab 21:00Uhr im http://ü31-club.de/ in der http://www.a-lounge-berlin.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Sixx Curvy Style XXL - wer hat es gesehen? wie hat es Euch gefallen?
Dank des Forums habe ich gewusst, dass diese Serie nun auf Sixx gesandt wird. Ich habe mich sehr darauf gefreut.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Ü Partytermine
Hallo Zusammen , ich war hier schon länger nicht mehr online und bin darum auch nicht mehr im Bilde.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 16 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt