14. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2014
Themen am 14. August 2014
-
Warum müssen Männer grösser (länger in cm) sein als Frauen?
Ich finde es wundervoll gleiche Augenhöhe +- ein paar Zentimeter zu haben, wobei mich absolut nicht stört ein paar Winkelgrade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
aktuell Tchibo Gr. 44-54
http://www.tchibo.de/modetrends-grosse-groessen-t400041602.html… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Angst vor einem persönlichen Treffen
Zur Zeit mache ich die Erfahrung, dass Männer kurzfristig ein Treffen absagen. Zuerst ein toller Kontakt, dann eine Verabredung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Eine "war zuletzt am XX:YY:14 auf Deinem Profil" Kennzeichnung bei wiederkehrenden Profilbesuchern.
Besuch am 14.08.2014 um 20:07 Uhr Letzter Besuch am 10.03.2014 um 25:67 Uhr. War schon 122 x zu Besuch So, dachte ich. Isses Erwünscht? Möglich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Die Seele des Menschens
Hallo Ihr Lieben, wenn ich hier jemanden zu nahe trete gerne Löschen oder wenn ich gegen irgendeiner Benimmregel verstoße tut es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 55 Beiträge insgesamt
-
Kalorienbombe
Laut einem SWR Bericht ist das Gericht mit den meisten Kalorien ein Peanut Butter Chocolate Cheese Cake mit 2780 Kalorien.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 27. August 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Wer kennt sich mit Fotobüchern aus?
Hallo, wer kennt sich mit Fotobüchern aus? Ich suche nach einem Programm, bei dem ich die Bilder selbst, so wie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Wozu dient der runde Pfeil unter dem Profil in der Besucherliste?
Bescheidene Frage, ich verstehe den tieferen Sinn nicht, den dieser Pfeil neben dem Kreuz hat. Der Besucher wandelt sich so… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Grauenvolle Rache - Wozu Menschen fähig sind...
Das habe ich gerade gelesen und bin erschüttert: ISLAMABAD. In Pakistan hat ein Grundbesitzer einem zehn Jahre alten Jungen nach einem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Größen Mode?
Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Mode in großen Größen 40 aufwärts , also wenn jemand von euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Kein Fernsehempfang bei Gewitter , Hagel und im Winter bei starkem Schneefall .
Wie kommt es , dass der Empfang völlig zusammenbricht , so bald es tagsüber draußen so richtig dunkel wird .… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kieser Training oder anderen Trainingsarten mit Schwerpunkt Gesunheit?
Bisher habe ich, bis auf das übliche gelegentliche Verheben als Bauhandwerker, sehr wenig "Rücken" Seit ich mitte 20 die ersten Beschwerden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt