8. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2014
Themen am 08. August 2014
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
(lustige oder nachdenkliche) Begebenheit im Dessousgeschäft
heute war ich in Trier in einem Dessous Shop. Es gab dort die Marke, die ich immer kaufe und ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
reim-geschichte
schreib immer 2 sätze auf 2 zeilen . . . der erste satz von dir muss sich auf den vorhergehenden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 9.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Antwortzeiten Rubensfan extrem lange...nur bei mir?
Hallo Ihr Lieben,hallo Björn, bei mir ist Rubensfan -insbesondere tagsüber -krass langsam im Vergleich zu anderen Websites. Geht das nur mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Die mega propaganda der medien!
Schön das es auch noch junge leute gibt die mitdenken!hier der link...https://m.youtube.com/watch?list=UUMn3nuH--makwvpbue_L9Vg&v=HnPTzMbNMGA Die anstalt erklärt schön wie die medien… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsbericht gesucht der "Seeparkklinik Bad Bodenteich"
Ich suche aktuelle oder ehemalige Patienten die in der >> Seeparkklinik Bad Bodenteich << Erfahrungen gesammelt haben oder jemanden kennen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
7. Lübecker Stammtisch Samstag 09. August um 18 Uhr im Cafe del Sol
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
DSL-Probleme
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, sprich, Verbindungen werden unterbrochen, kein DSL verfügbar, Wlan funktioniert beim Smartphone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
27. Spieleabend im Dűsterwald
Wann!? - am 09.08.2014 ab 19.00 Wo!? - Gaststätte "Distel" sterkraderstr 117 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Air Via
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dieses Thema gibt es hier noch nicht. Kann die Such-Funktion nicht nutzen. :-) Ich fliege im September… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü Partytermine
Hallo Zusammen , ich war hier schon länger nicht mehr online und bin darum auch nicht mehr im Bilde.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 16 Beiträge insgesamt
-
Warum fliegen hier viele unter dem Radar?
Ich habe schon oft bei Profilbesucherinnen und im Forum Profile ohne Bild, aber mit bebildertem Album gesehen. Wollt Ihr übergangen werden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt