16. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2014
Themen am 16. August 2014
-
über 30 ,wo lernt man seinen partner kennen ?
in der schulzeit lernt man sie auf dem pausenhof kennen bis 30 lernt man sie im club kennen ab 30 geht man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
Wohin gucken Männer ......
beim ersten Treffen? Brüste,Po,Gesicht, in welcher Reihenfolge auch immer, aber doch nicht auf die Zehennägel??????? Meinte doch mein letztes Date zu mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Enttäuschung
Berufsbedingt hänge ich viel am Telefon und immer wieder mal lerne ich die Person bzw. den Mann hinter dieser Telefonstimme… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Dicke Mama - Dummes Kind?
Hier eine Zusammenfassung von Studien zu diesem Thema. Es gibt deutliche Hinweise, dass Kinder von dicken Müttern dümmer sind. Bisher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Irish Pub -Darmstadt. Begleitung zum Karaoke//Quiz//Open mic gesucht :-)
Halli hallo , ich liebe den Irish Pub ( ansibin) in Darmstadt am Jugendstilbad. Ich mag die Karaoke Abende ,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt
-
hallöchen aus Österreich
auch im Ösiland gibts tolle Frauen......… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt