25. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2014
Themen am 25. August 2014
-
Liebe Single-Frauen über 40 ......
..... ganz ehrlich : der Zug , für eine neue und ernsthafte Liebe , ist für uns abgefahren !!! … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Orthografie im Chat
Hallo, also ich hab hier mal eine banale Frage. Ich bemühe mich bei Chats schon um die richtige Rechtschreibung und Ausdrucksform.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Tablet
Hallo zusammen. Ich überlege ob ich mir ein Tablet kaufen soll. Bis jetzt habe ich mir das Samsung 10,5" Galaxy… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Modelagenturen und eure Erfahrungen
Ich hoffe, dass ich bei meinem "Problem" , die richtige Rubrik ausgewählt, ansonsten bitte ich um Korrektur:). Also ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft
Ihr habt jetzt noch vier Tage Zeit, zu schreiben - ach! die kommt ja doch wieder!! ÄH wer verabschiedet sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Dicke Mama - Dummes Kind?
Hier eine Zusammenfassung von Studien zu diesem Thema. Es gibt deutliche Hinweise, dass Kinder von dicken Müttern dümmer sind. Bisher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Plus Teilnehmeranzahl für Kalender
Ich finde es schade, dass man bei den Kalenderterminen bei Zusagen nicht direkt vermerken, ob man in Begleitung oder mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Crockpot
Hi, komme demnächst in den Besitz eines tollen Crockpots und bin auf der Suche nach guten Rezepten. Könnt ihr mir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Ü Partytermine
Hallo Zusammen , ich war hier schon länger nicht mehr online und bin darum auch nicht mehr im Bilde.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 16 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
kulinarik / Feinschmecker Tipps ?
Ich suche online nach guten (internationalen) Online-Shops für Delikatessen und Feinschmecker-Raritäten. Eventuell habt Ihr auch ein paar Geheimtipps, die Ihr "freigeben"… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Wann wird es endlich wieder Sommer ?
Hallo, dass der Fuchs die Gans gestohlen hat, ist klar. Aber wer hat sich denn den Sommer unter den Nagel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Grauenvolle Rache - Wozu Menschen fähig sind...
Das habe ich gerade gelesen und bin erschüttert: ISLAMABAD. In Pakistan hat ein Grundbesitzer einem zehn Jahre alten Jungen nach einem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Guido Marias XL Kollektion - ein echter FLOP!
Oh man, da hatte ich mich mich schon so auf die neue XL Kollektion von GMK bei Heine gefreut, und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
BÜCHER BÜCHER BÜCHER
Habt ihr Lust, über Bücher zu schreiben, die ihr gerade lest, bzw. die mächtig Eindruck hinterlassen haben? Da ich ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cholriker/in
Wie kommt man mit diesen Leuten am besten klar , wenn es mal wieder so weit ist , das der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Gedanken zum Online-Dating
Angeregt durch den thread "fehlender Anstand" habe ich nun mal ein paar meiner Gedankengänge zu der Gesamtthematik "Dating - von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt