17. August 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2014
Themen am 17. August 2014
-
Höflichlichkeit
Hallo, habt Ihr auch schon erlebt, dass jemand aus dem Chatkontakt ohne Verabschiedung geht? Also, man unterhält sich ganz nett online… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Wohin gucken Männer ......
beim ersten Treffen? Brüste,Po,Gesicht, in welcher Reihenfolge auch immer, aber doch nicht auf die Zehennägel??????? Meinte doch mein letztes Date zu mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
über 30 ,wo lernt man seinen partner kennen ?
in der schulzeit lernt man sie auf dem pausenhof kennen bis 30 lernt man sie im club kennen ab 30 geht man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
Warum scheitern Beziehungen so oft wenn einer von beiden abnimmt?
Habe das schon sehr oft gesehen und auch einmal erlebt , dass sich Beziehungen kaum halten wenn einer von beiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Dicke Mama - Dummes Kind?
Hier eine Zusammenfassung von Studien zu diesem Thema. Es gibt deutliche Hinweise, dass Kinder von dicken Müttern dümmer sind. Bisher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Favoritenliste für Favoriten sichtbar?
Wie wäre es, wenn man sehen könnte, bei wem man auf der Favoritenliste steht?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Wie sieht Euer Freundeskreis aus? Also gewichtsmässig....
Ich weiss der Thread ist doof,weil er nur auf Äusserlichkeiten abzielt,aber ich versuchs zu erklären was meine "Intention " ist:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen die Männer mit Komplimenten um?
Dieser Thread richtet sich vorrangig an die Männer hier... Wie geht ihr mit Komplimenten um die ihr von einer Frau bekommt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Mädels - Wo kauft ihr Business Kleidung?
Hallo Leute! Da ich demnächst den Job wechsle und mich bei der neuen Aufgabe gelegentlich etwas eleganter und konservativer kleiden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Im TV auf SIXX, neue Serie für Moppelstyling, hab grad eine Vorschau so halb mitbekommen. 20:15 welcher Tag habe ich verpasst.
Guggst Du?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kieser Training oder anderen Trainingsarten mit Schwerpunkt Gesunheit?
Bisher habe ich, bis auf das übliche gelegentliche Verheben als Bauhandwerker, sehr wenig "Rücken" Seit ich mitte 20 die ersten Beschwerden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Aida, Kanarenrundfahrt
Hallo, wer war schon einmal auf der AIDA? Annette Übrigens war die Südenenglandreiese sehr schön. Besonders gut haben mir Stonegenge, Woodhenge, Avebury,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt