9. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2014
Themen am 09. Februar 2014
-
Seit gestern auch neu hier =)
So, ich wollte ma ein allgmeines guten Morgen & Hallo in die Runde werfen =D… mehr
Erstellt in Persönliches, 43 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Genitalverstümmelung
Guten Abend. Es gibt sie ja immer, diese "irgend welchen internationalen Tage"...aber diesen fand ich so wichtig, dafür einen Post aufzumachen..... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Männeranteil ü100 Party
Huhu ihr lieben, Ich spiele mit dem Gedanken auch bald mal eine ü100 Party in Recklinghausen zu besuchen. Sind zwar 400… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Drastische UngleichheitDas Geld der Welt gehört zur Hälfte 85 Menschen
http://www.focus.de/finanzen/news/drastische-ungleichheit-die-reichsten-85-menschen-der-welt_id_3556445.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage die ich mir hier stelle
Liebe Mit- User dieser Community, ich stelle mir schon seit ein paar Wochen folgende Frage und bekomme keine Antworten, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Habr Ihr Tipps?? Film für ca. 8jährige Jungs :)
Halli-halloooooo... am 25.01.14 feiern wir den Geburtstag meines Sohnes ( er hat am 21. Geb.) mit einer Übernachtungsparty. Wir möchten abends einen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Joghurtdressing wie beim Italiener...
Kennt ihr dieses cremig, sahnige leckere Dressing auf einem italienischen Salat? Ich weiß nicht, ob es aus dem Eimer kommt, aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Halterlose Strümpfe nicht nur in breit sondern auch in laaaang und schwarz
Ich brauche mal eure Hilfe. Früher konnte ich super tolle halterlose Strümpfe von levée "Meine Größe" kaufen. Sie gingen auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Black
Da ja eine Ü 100 Blau stattfindet frage ich mal dezent wie das Interesse Besteht nach einer Ü 100 Black… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 55 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Organspendebereitschaft geht weiter zurück .
Nach meiner Meinung eine traurige Entwicklung . Trotz der Skandale , stelle ich meine Organe nach meinem Ableben zur Verfügung . Vieleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch trifft sich am 14.03.2014 (Freitag) um 19 Uhr
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Alt-Enginger Mühle Sander Str. 105 33106 Paderborn-Elsen (Nähe Wasserski-Seilbahn) www.alt-engingermuehle.de Der Tisch ist reserviert unter "Paderborner Stammtisch". Wer von weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Welche Bank wählen im Bankendschungel?
Da mich meine Bank mit ihrem schlechten bzw. gar nicht vorhandenen Kundenservice jetzt mehrmals geärgert hat, will ich die Bank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Würde gerne neuen Stammtisch in Alzey gründen.
Hallo mein Name ist Manuela,ich wohne im Kreis Alzey,Worms.Ich vermisse in unserer Gegend die Möglichkeit zu einem Rubenstreffen zu gehen.Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Magdeburg
Hallo liebe Rubensfan'ler ;o) Stammtische gibts in Berlin, Köln, Bonn, München, Frankfurt, Essen, ... - warum eigentlich nicht in Magdeburg/Umgebung??? "chsif" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 12. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
22. Spielestammtisch " im Düsterwald"
Hallöchen Wir spielen wieder am 22. Februar 2014 ab 19.00 Uhr in der " Distel " ( Sterkraderstr 117 in Oberhausen ) und freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt