5. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2014
Themen am 05. Februar 2014
-
Was macht das *Frau sein* aus
Guten Morgen zusammen ! Ich würde gerne von euch wissen was es ausmacht eine Frau zu sein. Fühlt ihr euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 22.02.2014 - es wird ungarisch
Stammtisch Karlsruhe im Elsternest mit ungarischen Spezialitäten und deutscher Küche am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr Zum Elsternest Gottlob-Schreber Weg 2 76199 Karlsruhe-Weiherfeld http://www.zum-elsternest.de Für die Reservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Leben mit einer falschen Entscheidung.
Ich sah grad einen Bericht über das ICE Unglück von Enschede und war fassungslos, den ein Mann hätte es verhindern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Drastische UngleichheitDas Geld der Welt gehört zur Hälfte 85 Menschen
http://www.focus.de/finanzen/news/drastische-ungleichheit-die-reichsten-85-menschen-der-welt_id_3556445.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Hamburg Edelfettwerk Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.02.2014 19.00 Uhr
Unsere Reise führt uns in ein LIBANESISCHES Restaurant. Wir gehen ins Restaurant "Qadmous" Am Friedrichshain 1 10407 Berlin - Prenzlauer Berg www.qadmous.de Kartenzahlung ab 10,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Für alle hier :
Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Mit all den Haltestellen, Umwegen und Unfällen. Wir steigen ein und da treffen wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Noch ein Neuer!
Hallo ihr Menschen! Bin seit gestern hier & hab schon mit ein paar wunderbaren Menschen schreiben dürfen. Freu mich hier zu sein… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Gute Tips für nen Wellnesstrip
Hallo ihr Lieben, wäre dankbar für ein paar Vorschläge oder erlebte Erfahrungen bezüglich Wellnesshotels.... das was ich so im Netz auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Duisburg **"We love disco music"** 08.02.
Diesmal treffen wir uns zur "We love disco music-Party" im Diebels. Leider etwas kurzfristig, ich hoffe einige haben den Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
41. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 22.02.14 um 19 Uhr im Restaurant "Das total verrückte Kartoffelhaus". http://www.kartoffelhaus-fuerth.de Verbindliche Anmeldung bis spätestens 20.02.14!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Kneipenquiz in der Friedrichsruh
Am ersten März ist es wieder soweit das Kneipenquiz in der Friedrichsruh.Wir können mal wieder eine eine Mann/Frauschaft stellen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt