21. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2014
Themen am 21. Februar 2014
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Facebook kauft Whatsapp
Als ich heute Morgen die Nachrichten hörte, hat es mich wie eine Ohrfeige getroffen. Seit Jahren versuche ich Facebook und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
"Serientäter" - welche Serien schaut ihr?
Hey, hab gerade im Film-Forum rumgestöbert und dachte, dass mir hier die Serien noch total fehlen. Schaue total gern Serien.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
Profilangaben (ausblenden)
Hallo, nun habe ich schon sämtliche Einstellungen "auf links gedreht", etliche Forenbeiträge gelesen aber dennoch nichts hilfreiches gefunden. Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kneipenquiz in der Friedrichsruh
Am ersten März ist es wieder soweit das Kneipenquiz in der Friedrichsruh.Wir können mal wieder eine eine Mann/Frauschaft stellen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Forum Treffen und Stammtische
Nur mal so eine Frage: Wäre es nicht sinnvoll in dieser Kategorie Unterkategorien nach Postleitzahlenbereich zu schaffen. Z.B. Stammtische und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Hallo, bin die Katha
Hallo zusammen, ich bin die Katha und freue euch kennenzulernen. ich komme aus Bayern und leben mit meinen Freund zusammen. Habe… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Will mich nur kurz vorstellen :)
Hallo ich bin Nicky, bin 23 und hierher gefunden habe ich vorhin eher zufällig über Google als ich auf der… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Nerds of the World unite
Meiner Meinung nach müssen Frauen genau so sein: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l1znY_hHjPc Ich danke dem Autor dafür :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 26. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren on Tour
Hallo, wie wäre es denn wenn die Ibbenbürener mal etwas bei Löbke Frühstücken gehen? Am 09.03 .2014 um 10 Uhr wäre doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
So dann stell Ich mich auch mal Vor !
So Hallo Ich bin der Steffen und komm aus dem schönen Schwarzwald, hab die Seite durch Zufall entdeckt bin mal… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Primitiv oder doch nicht so erwachsen??
Da schaut sich doch einer ständig mein Profil an - ist ja auch in Ordnung, grins, aber wenn man dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Barcelona im März
Ich bin zum Frühling in Barcelona. Wer ist noch in Barcelona und weckt den Frühling ? Sonnige Grüße… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Mango Plus size Mode bis 52
bei Mango gibt es nun eine neue Plus Size Mode bis 52 http://shop.mango.com/DE/violeta… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Suche Begleitung für ü100 Party
Hi ihr Lieben, Ich möchte ja Super gerne zu einer ü100 Party. Egal ob die kommende, irgendeine danach oder auf jede… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
BREMEN 14.03.2014
Die bremische Runde trifft sich am 14.02.2014. Genauer Treffpunkt und die Uhrzeit werden in der Gruppe bekannt gegeben!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Hyperlinkurteil zur EU-Richtlinie 2001/29
Der EuGH führt mit seinem Urteil vom 14.02.2014 aus, dass es keine Handlung der öffentlichen Wiedergabe im Sinn der EU-Richtlinie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
HAMBURG-Altona - Warmup vor der Ü100 / Parallelwe.lt-Bar / ab 19 Uhr
"Warm-Up vor der Party bei uns am Marmortresen. Ich werde da sein und freu mich auf alle, die ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt