13. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Februar 2014
Themen am 13. Februar 2014
-
ich bin dann wohl auch ein neuer FAn hier =O)
Hallo ihr Lieben, wollte kurz hallo sagen =) ich bin Michael und seit je her bekennender BBW, SSBBW Fan. Früher war ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Schweizer sind mehrheitlich für Zuwanderungsbegrenzung
Die Schweizer Regierung verrechnete sich mit der Zuwanderung, so dass seit der Zustimmung auf Personenfreizügigkeit eine Verzehnfachung der Prognose eintrat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Tips für "70er Jahre Buffet" kalt-warm gesucht
Bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Habe eine Motto Party "70er Jahre". Und dazu soll es natürlich auch ein leckeres kalt-warmes… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Männeranteil ü100 Party
Huhu ihr lieben, Ich spiele mit dem Gedanken auch bald mal eine ü100 Party in Recklinghausen zu besuchen. Sind zwar 400… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 12. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in der heutigen Stern Ausgabe !
Tammy und Björn, Eure Seite wird im heutigen Stern, Nr. 8, Seite 74 erwähnt!!! Thema: Singlebörsen. Die Seite wird in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Frage an Björn oder Tammy
Ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber offensichtlich habe ich mich mit einigen Funktionen und Eigenarten der Seite nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
4.Landshuter Stammtisch, 21.02.2014 um 19 Uhr
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder! Diesmal beim Inder "Taj Mahal", Bernsteinstr. 40 in 84032 Altdorf bei Landshut. Würden uns sehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Diagnose Krebs
Hallo, bei meiner Mutti haben Sie vor 2 Wochen Blasenkrebs festgestellt, als Sie sie operieren wollten haben die Ärzte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: Billard am 15.02.2014
Wir laden ein zum Billardspielen in Dortmund, jeder ist gern gesehen und herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht der Spass, nicht das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Geld bieten für ein Treffen
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich etwas unfassbares erlebt. Mir wurden doch tatsächlich 500 Euro dafür angeboten, dass ich mich mit jemandem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 113 Beiträge insgesamt
-
Für alle hier :
Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Mit all den Haltestellen, Umwegen und Unfällen. Wir steigen ein und da treffen wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Mango Plus size Mode bis 52
bei Mango gibt es nun eine neue Plus Size Mode bis 52 http://shop.mango.com/DE/violeta… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 26. Februar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Welche Bank wählen im Bankendschungel?
Da mich meine Bank mit ihrem schlechten bzw. gar nicht vorhandenen Kundenservice jetzt mehrmals geärgert hat, will ich die Bank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Parkleuchten in der Essener Gruga
Bis zum 16.03.2014 ist die Veranstaltung und der Eintritt kostet pro Person 5 €. Ich wollte da immer schon mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Billard und Spieleabend am 19.02.14 !
Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und Getränken in einer gemütlichen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
2. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 2. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 23.02. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt