4. Februar 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Februar 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Februar 2014
Themen am 04. Februar 2014
-
Leben mit einer falschen Entscheidung.
Ich sah grad einen Bericht über das ICE Unglück von Enschede und war fassungslos, den ein Mann hätte es verhindern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Noch ein Neuer!
Hallo ihr Menschen! Bin seit gestern hier & hab schon mit ein paar wunderbaren Menschen schreiben dürfen. Freu mich hier zu sein… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Geld bieten für ein Treffen
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich etwas unfassbares erlebt. Mir wurden doch tatsächlich 500 Euro dafür angeboten, dass ich mich mit jemandem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 113 Beiträge insgesamt
-
39. Stammi in München am Valentinstag
Servus miteinander am 14.02.2014 wollen wir unseren 39. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Gruppenfreigabe
Wie kann es eigentlich sein, das jemand eine Gruppe eröffnet und sich dann nicht mehr drum kümmert, z.B. Mitglieder freischalten?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Brauche Hilfe....
....habe einen Kontakt auf der Freundschaftsliste, kann ihn aber nicht anschreiben.In der Singlebörse finde ich ihn einfach nicht :-( … mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Übermäßiges Schwitzen
Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um mich Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen und, weil ich eine gesundheitliche Frage… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Duisburg **"We love disco music"** 08.02.
Diesmal treffen wir uns zur "We love disco music-Party" im Diebels. Leider etwas kurzfristig, ich hoffe einige haben den Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Rubensladys und deren Fans feiern im Februar Vor-Fasnacht :-)
Hallo, nach dem lustigen Abend im Januar in der Lindauer Stadt heben wir bald wieder ab beim "Fliegenden Bauer". Nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Frühstück in Hamburg
Hallo zusammen! Ich bin sicher, hier gibt es viele Hamburg-Fans, die mir irgendwie weiter helfen können. Anfang April sind wir mit der… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Kneipenquiz in der Friedrichsruh
Am ersten März ist es wieder soweit das Kneipenquiz in der Friedrichsruh.Wir können mal wieder eine eine Mann/Frauschaft stellen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
28.02.2014, 19.00 Uhr, Restaurant Pavillon Ziegelstraße 7 23556 Lübeck
Nach dem sensationellen Auftakt des Stammtisches in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, da aktuell alle Termine von Ü´s und Stammtischen recht eng beieinander liegen bitte ich um Vorschläge welcher Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.02.2014 19.00 Uhr
Unsere Reise führt uns in ein LIBANESISCHES Restaurant. Wir gehen ins Restaurant "Qadmous" Am Friedrichshain 1 10407 Berlin - Prenzlauer Berg www.qadmous.de Kartenzahlung ab 10,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
10. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 9. Bonner Stammi ist nun schon Geschichte. Vielen Dank an Pandora0809 für den wunderbaren privaten, leckeren und lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
22. Spielestammtisch " im Düsterwald"
Hallöchen Wir spielen wieder am 22. Februar 2014 ab 19.00 Uhr in der " Distel " ( Sterkraderstr 117 in Oberhausen ) und freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Hamburg Edelfettwerk Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billiard und Spieleabend - 05.02.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Neues Personal bedient uns mit kleinen Snacks und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Mango Plus size Mode bis 52
bei Mango gibt es nun eine neue Plus Size Mode bis 52 http://shop.mango.com/DE/violeta… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Gute Tips für nen Wellnesstrip
Hallo ihr Lieben, wäre dankbar für ein paar Vorschläge oder erlebte Erfahrungen bezüglich Wellnesshotels.... das was ich so im Netz auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt