12. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2014
Themen am 12. Mai 2014
-
Mollige Männer - schlanke Frau
Hallo liebe Community, gibt es hier eigentlich auch kräftige bis sehr kräftige Männer, die schlanke oder sagen wir mal normalgewichtige Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
NSA darf auch in Europa lauschen ...
Ein US-Gericht hat entschieden, dass amerikanische Cloud-Anbieter auch Daten ihrer Kunden aus europäischen Rechenzentren an Geheimdienste wie die NSA weitergeben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Ungiftige Gartenpflanzen für Kaninchen
Ich habe vor ca. 1 Monat 2 Kaninchen adoptiert. Sie sollen die Möglichkeit haben in meinem kompletten Garten herumzutollen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Mit zwei PS durch Wald und Flur - Stammtisch Münster in Oelde, 25.Mai 2014
Der Stammtisch Münster begibt sich wieder auf weite Fahrt. Diesmal ist Oelde das Ziel. Wie schon in der Überschrift angedeutet, geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken im Centro mal anders?
Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich mal im Brauhaus /Centro frühstücken und es wirklich super gut.Mit dem Unterschied das die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
How to be single
Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem wieder Single und möchte es im Moment auch beim Kennenlernen langsam angehen lassen.Derzeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Team Wallraff deckt auf
Ich habe am Montag " Team Wallraff" geschaut" (Vorwürfe gegen Burger-King-Pächter) und muss gestehen das mir immer noch schlecht und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Die Bilder sind vom 10. Mai sind online
http://shop.ue100.de/20140510/… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Große Größen Damenmode in MÜNCHEN ???
Hallo Ihr Lieben, habe eine Frage an die , die in der Nähe von München wohnen oder aber sich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Depot
Hallo zusammen, falls das Wetter so bleibt, ist es mal wieder Zeit für den Biergarten. Das Depot bietet draußen einladende Tische und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der Mai ist gekommen...... neee, der Mai ist gegangen und am 07.06.2014 findet der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" statt. Ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt