2. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Mai 2014
Themen am 02. Mai 2014
-
Mollige Männer - schlanke Frau
Hallo liebe Community, gibt es hier eigentlich auch kräftige bis sehr kräftige Männer, die schlanke oder sagen wir mal normalgewichtige Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Nick Names...
Es meldet sich mal wieder die "prüde Tante Rosinante" Die grad einen Profilbesucher hatte, mit dem recht eindeutigem Nickname, der die… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Team Wallraff deckt auf
Ich habe am Montag " Team Wallraff" geschaut" (Vorwürfe gegen Burger-King-Pächter) und muss gestehen das mir immer noch schlecht und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Motorradtour ?
Ich stelle mal die frage, ob es nicht Motorradbegeisterte hier gibt, die oft alleine fahren, und doch auch ganz gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
und dann konnte ich endlich ran..... die befreiung der besonderen art
Montag Vormittag, ich sitze im Auto und lasse mich von Musik bedudeln. Natürlich die Art von Musik, die hier so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Amsterdam, Übernachtung, Interessantes ....
Hallo, ich möchte mit meiner Mutter für eine Woche nach Amsterdam reisen und suche eine günstige aber dennoch schöne,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Gerade beim Cruisen entdeckt ...
kennt das jemand? http://www1.46etplus.com/fr/… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Wo sind die BaWü`s?? :)
Hallo Ihr Lieben,irgendwie hab`ich das Gefühl,dass wenig aus Süddeutschland hier sind;kann das sein?Hätte mal Lust auch so ne Art Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Wirken mollige Frauen einfach älter?
Das Alter lässt sich ja nicht ohne weiteres schätzen, aber bei vielen molligen Frauen liege ich oft komplett daneben. Da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
25. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am Samstag, dem 17 Mai 2014 finden wir alle ab 19.00 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Mode am Herbst bei Heine von Guido-Maria Kretschmer :-)
http://www.heine.de/guido-maria-kretschmer/… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren schönen und lustigen Stammtisch steht! Wir freuen uns wie immer auch auf neue Gesichter die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Mainhatten Stammtisch geht am 04.05. brunchen!
Spontanität will gut überlegt sein? Dann überlegt mal, aber schnell! Wir treffen uns am Sonntag, den 04. Mai um 11 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Like Buttons bei Forumsbeiträgen
Ich möchte nicht immer jeden anschreiben oder einen Beitrag verfassen müssen, wenn mir ein Beitrag gefällt. Bitte gebt mir einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
klimastrumpfhosen
ich habe mir letzte woche das erste mal seit urzeiten einen knieumspielenden, schmalen rock gekauft. dazu suche ich eine blickdichte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ist Dir heilig?
Ich habe heute im Radio - Sender hab ich glatt vergessen, war aber ein Jugendsender - gehört, wie sie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt