27. Mai 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Mai 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Mai 2014
Themen am 27. Mai 2014
-
Nackte Angst
Dieser Beitrag macht mich wütend. DAS kann doch nicht wahr sein. Dass es schlimm steht um die Homosexuellen in Russland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Anschlussgrößen? Wie gefällt Euch die neue Umschreibung für Plus Size?
http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids%5B%5D=178312 Ich wurde gestern in einem Geschäft belehrt, dass Damenkleidergrößen über 42 nicht mehr Übergrößen oder große Größen sind / genannt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Mal eine Frage :
Mich würde sehr interessieren welche Fragen ihr an Gott (wenn es ihn denn gibt) bzw. an das Universum hättet. Ich fang… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Zufrieden mit der eigenen Figur und seinem Aussehen ??
Mir fällt in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder auf , dass es so gut wie niemanden gibt , der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Männliche Nutzer den Zugriff zum Profil verweigern?
Hallo! Ich suche hier ausschließlich Frauen. Gibt es irgenteine Möglichkeit, womit ich einstellen kann, dass Männer keinne Zugriff auf mein Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 47 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Wie erklärt man eigentlich, bei einem Date seine Profil schwindelei?
Ich hab mir heute mal so ein Profile die mich besucht haben durchgelesen. Und da ich einige schon kenne, bzw ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren tollen Stammtische steht. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Bei uns ist jeder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Duisburg "Summer In The City" am 21.06.
Summer In The City http://m.youtube.com/watch?v=EICHAjES5aw Wir begrüßen tanzend den Sommer und huldigen dem Sonnengott gebührlich mit einer Party, am Samstag, den 21.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Würdet ihr "Online Dating" weiter empfehlen? (Erfahrungen, Tipps, Wichtige Fragen)
Hi zusammen, wir hatten ja eben in einem anderen Thread eine recht kontroverse Diskussion über die Erfahrungen, die man mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
xxx...l Herren Bekleidung günstig abzugeben
Hey ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln aber die meisten Klamotten sind noch echt gut und niemand scheint… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Towel-Day heute am 25.Mai
Da mir heute morgen im Bad einfiel, dass heute der 25. Mai und somit internationaler "Handtuch-Tag" ist, möchte ich doch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Mit zwei PS durch Wald und Flur - Stammtisch Münster in Oelde, 25.Mai 2014
Der Stammtisch Münster begibt sich wieder auf weite Fahrt. Diesmal ist Oelde das Ziel. Wie schon in der Überschrift angedeutet, geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
welche Schuhe tragt ihr so?
Hallo zusammen! Mich "bewegt" immer die ein- und selbe Frage.. Was ist der perfekte Schuh für mich?? Für meine ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest im Palmengarten mit dem Rhein-Mainhattenstammtisch am 07.06.
Wann?:Samstag, 07.06. Wo?: im Palmengarten Warum?: zum Lichterfest. Wir wollen dort Picknicken und Abends (ca.22 Uhr) gibt es ein Feuerwerk. Der Eintritt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 4. Juni 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt