1. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Dezember 2014
Themen am 01. Dezember 2014
-
Monogamie versus ????
Ohne erneut gegen die Benimmregeln verstossen zu wollen oder gar zu müssen, werfe ich hier die Frage in die Runde,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Der Tod von Tugce.....Organspende
Den Tod von Tudgce nehme ich zum Anlass, innezuhalten und über das Leben und den Tod nachzudenken und dankbar zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
FFM-Beziehung erweitern?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kartoffelklöße
Ich finde bei chefkoch so viele unterschiedliche Rezepte, dass ich leider etwas ratlos bin. Bisher habe ich nur Semmelknödel selbstgemacht. Kartoffelklöße… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Die Geschichte des Sex....
http://www.janko.at/Humor/Geschlechter/Die%20Geschichte%20des%20Sex.htm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Katzen sind die besseren Kerle!?
Nachdem ich diesem wunderbaren Link über die Geschichte des Sex gefolgt bin, habe ich auf dieser Seite noch etwas anderes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg / 21. Dezember 2014 / 16 Uhr
Hallo, ihr Lebkuchenbesitzer und Weihnachtsliebhaber... Wer hat Zeit und Lust auf einen Weihnachtsmarktbesuch auf den letzten Drücker? Der Markt am Schloss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich suche eine geschlossene Aufbewahrungsmöglichkeit für Nagellacke & Co.
Hallo zusammen, gestern war meine Nichte bei mir, um sich ihre Fingernägel für den 1. Advent weihnachtlich dekorieren zu lassen. Dabei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Neue Suppen braucht das Land!
Hallo zusammen Würde mich freuen über neue Rezepte für Suppen , Eintöpfe oder Cremes.! Der kalte Winter naht und man braucht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song" ~ alle Folgen der 1. Staffel noch mal gratis
Ich bin ein großer Fan dieser Staffel und habe keine Sendung verpasst. Durch Zufall habe ich gesehen, dass man alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
5.12.2014 Weihnachtsmarkt Brilon
Am 05.12.2014 möchte ich gerne zum Weihnachtsmarkt nach Brilon. Einfach mal was anderes sehen und in himmlischer Atmosphäre gute Live… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Single sein ist ätzend
So, ich schreibe jetzt mal einen provokativen Beitrag und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich bin noch nicht so lange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Hochzeit auf den ersten Blick
Hallo ich schaue gerade "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Sat1. Hat das schon mal jemand hier gesehen? Wenn ja, was haltet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt