25. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Dezember 2014
Themen am 25. Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Boardregeln
was mir hier auffällt ist doch echt der Hammer!!! hier gibts leute die nix anderes zu tun haben ihren senf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2015
HALLO ihr Lieben ... Wie sieht es aus habt ihr schon Urlaubsplanung für das nächste Jahr gemacht ... Ich werde… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblings-Weihnachtslieder
Hallo Ihr Lieben, es ist soweit............und da uns schon nicht das Wetter in Weihnachtsstimmung versetzt, dann vielleicht Eure Lieblingsweihnachtsmusik ;) Fröhliche Weihnachten… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Suche eine Möglichkeit, die Durchblutung in den Füßen zu fördern
Hallo zusammen, was ich suche, steht schon im Betreff. Das Internet spuckte bei meiner Recherche Geräte wie z.B. diese Fußmassagegeräte http://tinyurl.com/kxgqj7e http://tinyurl.com/q4vns9d oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Gute Polit-Satire....
Politik kann jeder. Da weiß jeder alles. Bild dir deine eigene Meinung und wenn du das alleine nicht hinkriegst, gibt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Ich drücke mich gerade davor....
Wovor drückt ihr euch gerade? Ich müßte eigentlich aus meinem Laptop die Festplatte ausbauen und eine neue einbauen. Da ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern
Hallo liebe Rf`ler, der Bundesgerichtshof hat kürzlich ein Urteil erlassen, in dem festgestellt wird, dass Banken über Jahre hinweg nicht gerechtfertigte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Das macht mich traurig :-(
Hallo, Habe lange überlegt, ob ich meine Gedanken bezw "Problem" hier anbringen soll oder darf! Aber da mir solche Situation… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen hier im Forum und erst recht unseren Moderatoren ein frohes und glückliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Übersicht der Weihnachtsfilme im TV 2014
http://www.weihnachtsfilme.org/welche-weihnachtsfilme-kommen-2014-im-tv/ Da findet ihr eine Übersicht aller Weihnachtsfilme, die 2014 im TV laufen. Die Griswolds (Eine schöne Bescherung) kommen am 24.12.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt