12. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Dezember 2014
Themen am 12. Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Realisierung vom Kinderwunsch
Liebe Mitglieder, im Normalfall ist es so, dass aus Kinderliebe heraus ein eigener Kinderwunsch entsteht. Und hierfür benötigt man einen geeigneten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Augen/Hände/Hintern was darfs zuerst sein
Hallo mich würde mal interessieren wo schaut ihr bei einem potenziellen Partner/in als erstes hin ... Augen ... Knack… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Übrig gebliebener Chardonnay
Von einer Feier hab ich noch eine halbe Flasche Chardonnay von Feinkost Käfer übrig. Trinken will ich das Zeug nicht,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Es ist schwer los zu lassen...
Mein Sohn ist heute 18 geworden und ich habe ihm gestern einen Kleinwagen hingestellt, mit ihm sein Auto gewaschen, Radio… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Warum kein Profilbild?
Warum gibt es soooo viele Profile ohne Bild, besonders bei den Männern fällt mir das auf, und wenn dann im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Heute Crazy Freitag bei Ulla
Ihr Hübschen, bei Ulla ist heute der Crazy Freitag... Viele Artikel für 12 € Mein Warenkorb war gerade voll ;-) Sind wirklich ein paar… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
dringend rat benötigt
ich hab da ein problem wo ihr eure meinung sagen sollt. auf der ü100party hab ich einen gantz tollen mann kennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 13. Dezember Weihnachtsedition
Samstag 13.12. Weihnachtsstammtisch in Freiburg... Alle sind herzlich willkommen.... Ort und Zeit wird hier bald veröffentlicht! Freue mich auf Euch! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Heimat was /wo ist das für euch
Was bzw wo ist für euch Heimat ? Habt ihr sowas wie Heimat Gefühl. Ich lebe schon sehr lange im… mehr
Erstellt in Persönliches, 50 Beiträge insgesamt
-
Abschreckende Funde in der Wohnung eines neuen Partners
Ich habe eben mal in "Hochzeit auf den ersten Blick" hineingezappt und finde es ganz interessant, dass sie einen "Wohnungspsychologen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es zu Essen am Heiligen Abend ?
Ich mache für meine Eltern ein 3 Gänge Menü Vorspeise: Flädlesuppe Hauptspeise: Tiroler Töpfli ( Lummerbraten mit Kässpatzen und … mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Ein Wellnesstag im Bergischen Land am 17.01.2015
Hallo ihr Lieben! Nach dem fast schon epischen Cocktailabend gestern in Düsseldorf ist nun eine Runde relaxen angesagt. Dafür treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Phrenologie
Das Gehirn Phrenologie Das Wesen eines Menschen könne er an dessen Kopfform ablesen, behauptet Ende des 18. Jahrhunderts der aus Schwaben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt
-
Was schenke Ich meinen Liebsten zu Weihnachten?
Liebsten Ist gemeint( Freund , Freundin, Eltern Verwandte, Man oder Frau) Ich schenke meiner Mutter 2 Parfüms einmal von Gabriela… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was sind euer Lieblingsfilme? und Warum?
Als erstes würde Ich sagen AVATAR, schönes Storyboard, geile Effekte, schöne Landschaft und tolle Schauspieler Als Zweites BATTLESHIP mit tollen Schauspieler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Der GDL-Streik sollte ein Vorbild sein
Deutschland treibt eine neue Sau durchs Dorf, den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky. „Der Rechthaber“ (Süddeutsche), „Der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Winterleuchten im WestfalenPark (Dortmund) am 03.01.2015
Tausende von Lichtern zwischen Bäumen und Sträuchern auf Wegen und Objekten bezaubern die Besucher jedes Jahr aufs Neue beim Winterleuchten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Mannheimer Stammtisch Treffen am 12.12.14
Gemütlicher Plausch in der Kneipe im Dürer in Mannheim, ab 19 Uhr am 12.12.14. Würde gerne auch Wichteln, wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Und die Lieblingssänger?
Mal wieder an die Mädels* gerichtet... wer ist denn Euer Lieblingssänger? Meine Favoriten: Joshua Homme (Queens Of The Stone Age), Marcus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2015
HALLO ihr Lieben ... Wie sieht es aus habt ihr schon Urlaubsplanung für das nächste Jahr gemacht ... Ich werde… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt