30. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2014
Themen am 30. Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Anleitung: Wie verarsche ich Männer !
Weil ich es hier immer wieder mal lese, dass Männer so oft von Frauen "verarscht" werden und weil ich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Tollkleider.com?
Hey Mädels, hat Jemand von euch schon mal bei Tollkleider.com etwas bestellt und kann mir berichten ob die Abwicklung gut geklappt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Eure 3 Wünsche für 2015
Stellt Euch vor, die berühmte Fee steht vor Euch und ihr habt 3 Wünsche frei, für das neue Jahr 2015.... (schickt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Stromanbieterwechsel- wie sind Eure Erfahrungen?
ich spiele momentan mit dem Gedanken- den Stromanbieter zu wechseln. Momentan bin ich bei den Stadtwerken hier im Ort. Habt ihr da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Heimat was /wo ist das für euch
Was bzw wo ist für euch Heimat ? Habt ihr sowas wie Heimat Gefühl. Ich lebe schon sehr lange im… mehr
Erstellt in Persönliches, 50 Beiträge insgesamt
-
Guter Vorsatz für 2015
Meiner: Nie wieder hier im Forum die Laune verderben lassen. Ich habe das Jammern und großmäulige Geschwafel hier satt und gebe es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
darts-wm
heute fängt die darts-wm an wer guckt und fiebert mit?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben☺☺ Hoffe ich habe nichts überlesen! Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Ich liebe Käse, ihr auch?
Hallo zusammen, ich liebe Käse, ich kann oft garnicht genug davon bekommen... Nur da ich gerne meinen Horizont erweiteren würde meine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Suche eine Möglichkeit, die Durchblutung in den Füßen zu fördern
Hallo zusammen, was ich suche, steht schon im Betreff. Das Internet spuckte bei meiner Recherche Geräte wie z.B. diese Fußmassagegeräte http://tinyurl.com/kxgqj7e http://tinyurl.com/q4vns9d oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Ein Wellnesstag im Bergischen Land am 17.01.2015
Hallo ihr Lieben! Nach dem fast schon epischen Cocktailabend gestern in Düsseldorf ist nun eine Runde relaxen angesagt. Dafür treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
HOGIDA!
Hobbits gegen die Isengardisierung des Auenlandes!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
ebay und immer wieder Ärger
Geht ebay auch mal ohne Ärger? Habe länger nichts mehr bei ebay verkauft, weil ich immer wieder Ärger hatte, aber jetzt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt