7. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Dezember 2014
Themen am 07. Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
2 Chance geben
Hallo würdet ihr jemanden der euch schonmal enttäuscht oder belogen hat nochmal eine zweite Chance geben und die Freundschaft wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Phrenologie
Das Gehirn Phrenologie Das Wesen eines Menschen könne er an dessen Kopfform ablesen, behauptet Ende des 18. Jahrhunderts der aus Schwaben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt
-
dringend rat benötigt
ich hab da ein problem wo ihr eure meinung sagen sollt. auf der ü100party hab ich einen gantz tollen mann kennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Single sein ist ätzend
So, ich schreibe jetzt mal einen provokativen Beitrag und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich bin noch nicht so lange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Gewinnspiel
Komm nicht klar... finde auf der Seite von 4 Sponsoren nicht das Gewinnspiel..kann mir jemand helfen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
last christmas
Ich weiß was du letztes Weihnachten gemacht hast - zumindest in der vorweihnachtszeit: Mindestens fünf Dutzend mal hast du (sehr wahrscheinlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsunfähigkeit-Was ist das ?
Fallbeispiel aus Augsburg: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Starke-Schmerzen-kein-Geld-und-dann-kuendigt-die-Krankenkasse-id32238667.html Der Lkw-Fahrer M. D. ist arbeitsunfähig erkrankt, seit er vor einem Jahr auf einer Baustelle plötzlich einen stechenden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsschauspieler
An alle Mädels im Forum : Welchen Lieblingsschauspieler habt ihr ? Ich steh ungemein auf Daniel Craig aber schon vor… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was sind euer Lieblingsfilme? und Warum?
Als erstes würde Ich sagen AVATAR, schönes Storyboard, geile Effekte, schöne Landschaft und tolle Schauspieler Als Zweites BATTLESHIP mit tollen Schauspieler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Vanillekipfer mit Kürbiskernöl
Hallo, ich suche ein Rezept für Kürbiskernölkipferl. Bisher habe ich nur Rezepte mit Kürbiskernen gefunden. Kennt sich einer aus wie sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
Spendet ihr zu weihnachten irgendwo?
es ist mal wieder weihnachtszeit, unzählige briefe, karten, u.s.w. flattern in den breifkasten. eine -live- sendung nach der anderen sammelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Hochzeit auf den ersten Blick
Hallo ich schaue gerade "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Sat1. Hat das schon mal jemand hier gesehen? Wenn ja, was haltet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Der Weg ist so weit...
Warum ist der Weg aufs Damenklo, z.b. in einem Einkaufzentrum, eigentlich immer weiter als der aufs Männerklo. Habt Ihr eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Das Glas halb voll oder halb leer
Hallo selbst wenns mal nicht so rund läuft .. verzage ich nicht sondern denk komm auf gehts das wird schon… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was nimmt Dich in einer Wohnung positiv ein?
Du bist das erste mal bei einer neuen Flamme zuhause, was begeistert Dich? Bei mir sind es Farben, weisse Wände sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Sprachkurse daheim - Online, Rosetta Stone etc.
Hallo zusammen, ich würde gerne eine neue Sprache lernen... ob Spanisch, Schwedisch oder Japanisch. Da wäre ich im Moment sogar flexibel.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Neue AGB in Skype, was denkt ihr drüber?
Skype sieht ab 1. Januar 2015 folgende Formulierung enthält. "Durch die Nutzung der Software gewähren Sie Skype eine Lizenz für geistiges… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
English for Runaways :-)
Die Anekdote von Flause in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht. Ist euch auch schon einmal solch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Vorarlberg
Ich habe irgendwo in einem Profil gelesen, dass ein Treffen bzw. Stammtisch in Vorarlberg geplant ist. Kann es sein das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Geisterbesucher
Gestern schon und heute wieder waren, während ich online war, mit einem Schlag 7 bzw. 9 Profilbesucher angezeigt. Also ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Da der Chat ja in der letzten Zeit ziemlich verwaist war (sogar der Thread ist aufgrund von Inaktivität geschlossen worden),… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt